1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Genau das baut sich immer mehr auf, wenn die experimentelle Politik mit der Migrationsfreudigkeit (Willkommenspolitik) politisch-medial den Bürgern eingetrichtert wird.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wie würdest du einen Bürger nennen, welcher "wütend auf das System ist" und gleichzeitig eine Weiterführung genau dieses Systems wählt?

Andererseits hast du gerade den Sinn unserer Wahlen erklärt. :)

Redfield gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist man gleich fremdenfeindlich, wenn man gegen Migration ist? Sollte man das nicht differenzieren?

Nur weil man eine gewisse Migranten ablehnt ist man nicht gleich Fremdenfeindlich oder gar ein Nazi.

Man kann trotz Migrationaskritik Freunde aus aller Welt haben.

Pedigi, Redfield und *scirocco gefällt das.
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und die Absaufen-Rufer können in unsere abendländische Kultur integriert werden?

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Finde ich schon fremdenfeindlich, da du ja schreibst, du lehnst gewisse Migranten ab, also selektierst du ja nach Herkunft/Religion oder wie meist du das gewisse?

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das macht sicher keinen Sinn. Ich hab früher SPD gewählt, würde ich auch nicht mehr machen, weil ich auch unzufrieden bin.

Schnellfuß gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Sicher kann man das. Aber die Gegner der Migrationspolitik=also Fremdenfeinde, müssen ja irgendwie bekämpft werden.:)

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Habe ich geschrieben, dass ich Migration ablehne? Meinte das generell.

Man kann auch islamische, buddische Freunde haben, aber dennoch Vorbehalte oder kritische Einstellung gegen Migration haben.

Die ganze Debatte ist für mich zu einfach. Es wird alles etwas vermischt, über den Kamm geschorren.

Demonstriert man gegen den unkontrollierten Zuzug ist man automatisch ein Nazi, fremdenfeindlich und ein Hetzer. Man bedient sich "Klischees " Für manche mag das stimmen. Aber für alle? Sonst heißt es doch auch immer "Man darf nicht pauschalieren".

NurderS04, Wolfman563, *scirocco und 2 anderen gefällt das.
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann lassen wir halt dem Hass freien lauf wird schon die richtigen Treffen: