1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Erstaunlicher ist ja wohl, dass es in Deutschland, mehr Islamisten als Rechtsextreme gibt!

KL1900 und madmax25 gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Fragensteller gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

So ein schmarn, die danced nur ab.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Coolman gefällt das.
  5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    ob man mit ihr nun politisch auf einer Linie liegt oder nicht (besser ihren nicht-Entscheidungen), dieser totale Stressjob zollt ganz offensichtlich seinen Tribut. Denn Kondition hatte sie bisher, das muss man ihr lassen, das hätte nicht jeder auf Dauer durchgehalten.
    Ich denke auch, dass sie auch deshalb entschieden hat nicht mehr weiter zu machen, sie ist einfach auch körperlich nicht mehr fit.
    Aber das ist eigentlich nicht überraschend, egal wie auch immer, ihren Ruhestand hat sie sich verdient...

*scirocco gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Du solltest Dir selbst helfen..
    Dein Link widerlegt weder meine Bemerkung, das es bei Tötung, versuchter Tötung, mehr rechtslastige Täter gab,

" Blickt man auf die Gewalttaten in einem noch engeren Sinne wie Tötung, versuchte Tötung, Körperverletzung, Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion und Freiheitsberaubung, dann ergibt sich ein klares Übergewicht der Rechtsextremisten. Für die Jahre 2016/17 wurde ein politisch motiviertes Tötungsdelikt registriert – es hatte rechtsextremistischen Hintergrund." ,

zumal dies alte Zahlen sind..
    Noch widerlegt es meine Bemerkung, das die Gewalttaten linksextremer Täter zuletzt zurückgegangen sind..

Was Du und Fragensteller also aufzeigen wollen, k.A..

Wenn Du darauf hinaus willst, was alles als Straftaten zusammengezählt wird, und der AfD, die Du mal wieder ins Spiel bringen willst offensichtlich, es bemängelt, das bloße Zeigen des Grußes sei schon dort mit eingerechnet, mir Latte..
    Ändert nichts, an meinen Bemerkungen..Und hat mit denen überhaupt gar nichts zu tun..

Und, kommt noch ne Relativierung..?? :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2019
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was @FilmFan aufzeigen wollte, weiß ich nicht. Ich habe sein Posting geliket, weil der Artikel, den er gepostet hat, sehr differenziert ist. Ich glaube auch nicht, dass er Deiner Aussage widerspricht.

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

O.K., dann kann ich das zumindestens einordnen..

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habt Ihr gerade die "Heute" gesehen?
    Da wurde der Verfassungsschutzbericht erwähnt.
    Natürlich wurde alles so hingestellt, als sei der Rechtsextremismus das größte Problem.
    Die Zahlen von Linksextremen und Islamisten wurden "schön unauffällig" unter den Teppich gekehrt, denn die waren keinerlei Erwähnung wert.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
  10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Niemand hat Manfred Weber demokratisch gewaehlt, sondern er wurde nur von der EVP als deren Spitzenkandidat ausgekluengelt.

Und politisch ist gerade Manfred Weber bei der Bevölkerung ziehmlich unbeliebt. Sowohl wegen den Artikel 13 / Uploadfilter als auch seiner Nordstream 2 Haltung. Ich glaub Manfred Weber wird niemand nachttrauern sondern man ist sogar eher froh wenn er nicht Kommisionspräsident wird.

Und für Deutschland wäre es auch besser das Amt des Kommisionspräsidenten lieber einem anderen Land zu überlassen, und stattdessen den EZB-Präsidenten zu stellen.

*scirocco und FilmFan gefällt das.