1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    Mei, Eike.. das Wort Nazi wird mir heutzutage zu inflationär benutzt. Und das finde ich nicht unbedingt gut.
    Es gab Zeiten in der BRD, die gar nicht soo lange her sind, da hätte man über die Aussagen einiger AFD Leute eher geschmunzelt.

Der CDU Vorsitzende (1982-91) A. Dregger war ein gern gesehener Gast bei Treffen der Waffen SS.
    E. Filbinger (MP des Landes BW) unterschrieb Todesurteile in der NS Zeit. Und Eddi Stoiber warnte immer wieder gern vor der "Durchrassung des deutschen Volkes".
    Würde das dem Gauland heutzutage rausrutschen würde er in den dt. Mainstreammedien nur noch geächtet..

Pedigi gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  3. Fragensteller73

Fragensteller73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hej Eike, ich bin auch ein Ausländer. Bin ein Gastarbeiterkind und lebe seit 45 Jahren in Deutschland. Meine Eltern haben haben praktisch ihr ganzes Leben hier ihre Steuern bezahlt und auch den „Aufbau Ost“ mitfinanziert. Auch zahlen diese, genau wie ich auch, in Rentenkassen ein auch für Menschen die erst später zur BRD „dazugestossen“ sind.
    Meine Familie (deutsche Frau, Rassenschande?)und ich haben ein Haus in einem „deutschen Viertel“, sprich wir sind umgeben von Ariern und trotzdem gab es nie Schwierigkeiten.
    Menschen wie Du Eike sind diejenigen die Schwierigkeiten machen und praktisch alles über einen Kamm scheren und Leute gegeneinander aufhetzen.
    Ich wundere mich auch, dass solche Aussagen wie „Überall wo Ausländer sind gibt es Schwierigkeiten“ in so einem Forum zugelassen werden. Diese richten sich auch gegen mich sowie Millionen anderer „Ausländer“ in diesem Land, welche ein Problem für Dich sind nur weil sie nicht deinem „arischen“ Vorstellungen entsprechen.

Spoonman, Coolman, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Gerade Gastarbeiterkinder haben jetzt unter der Deutschen Migrationspolitik am meisten zu leiden.

Nicht überall auf der Welt entwickelt sich Migration zum Problem, aber in Deutschland meistens leider schon.

5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Jetzt fühlen sich schon Assimilierte auf den Schlips getreten, Junge Junge
    Wieso seid ihr nicht in der Lage zu trennen?
    Wir reden hier seit Jahren über reale Zustände und nicht über Wohlstandsbürger welche brav ihre Steuern zahlen und sich ständig irgendwo wegen angeblichen Alltagsrassismuss beleidigt fühlen. Da hat wohl einer seine Halal Ecke im Görlitzer Park nicht bekommen, wa
    Sorry ein bisschen Spass muss sein
    Btw
    Es geht um hier gestrandete Menschen / Glücksritter aus aller "Herrenländer" welche u.a. nichtmal lesen und schreiben können und nun im erwachsenen Alter hier versorgt werden müssen, obwohl Vorsorge und etwas für ihr Land zu tun, die Aufgabe in ihrer Heimat gewesen wäre.
    Im Prinzip ist es toll überall auf der Welt leben zu können, nur wie wäre es, wenn alle Menschen auf Hawai, in Monaco, Kalifornien, oder in Florida leben wollten?
    Das wird vielleicht anfangs eine Weile mit Biegen und Brechen irgendwie funktionieren, doch die Erfahrung zeigt, dass selbst Eheleute sich lieber vorher den Partner aussuchen, anstatt mit 7 irgendwo, irgendjemanden versprochen zu werden und nach dem Motto friss, oder stirb zu leben
    Desweiteren entziehen Menschen die auf schnelles Geld aus sind, um es in die Heimat zu schicken, hier real dem Geldkreislauf / Cashflow und kann nur durch neues Geld in Form von vorläufigen Schulden dem Markt auf Dauer wieder zugefügt werden.
    Aber warten wir einfach auf ein zweites Amerika, denn Geschichte wiederholt sich, richtig...:sneaky:

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Darf man fragen, aus welchem Land du kommst?

Ich finde, nicht alle Ausländer machen Probleme. Von daher halte ich nichts davon, alle Ausländer an den Pranger zu stellen, weil sie nicht unserer "Norm" entsprechen. Man sollte sie eher differenzierter betrachten. Natürlich gibt es unter den Ausländer auch schwarze Schafe wie z.B. libanesische Clan-Familien oder Nordafrikaner, die öfters Handys klauen oder mit Drogen handeln. Aber das ist aus meiner Sicht ein wesentlich kleiner Bruchteil von der Gesamtbevölkerung Deutschlands.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch ein Fragensteller mehr, oh nein, der auch zufällig das gleiche schreibt.;):D

Umlageverfahren

"In der gesetzlichen Rentenversicherung bedeutet Umlageverfahren, dass die Beitragszahler nicht einen Kapitalbestand für ihre eigene Rente aufbauen wie beim Kapitaldeckungsverfahren (siehe dort), sondern die Bezüge der aktuellen Rentenbezieher finanzieren. Sie erwerben nur einen Anspruch auf eine spätere eigene Rente.

Duden Wirtschaft von A bis Z: Grundlagenwissen für Schule und Studium, Beruf und Alltag. 6. Aufl. Mannheim: Bibliographisches Institut 2016. Lizenzausgabe Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung 2016."

Umlageverfahren | bpb

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die Aussage von Eike war sicherlich unglücklich, ihm aber nun zu unterstellen, er habe "arische Vorstellungen", das erinnert mich dann spontan an den anderen Fragensteller und wird Eike nun gar nicht gerecht. Der typisch überzogene Unsinn in der hitzigen Diskussion.

Pedigi, +los und Redfield gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die CDU wird wohl über kurz oder lang genauso bedeutungslos werden, wie die SPD.
    Die CDU täte gut daran, mal zu überdenken, warum Sie genauso abschmiert wie die SPD.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ein Schwuler mit arischen Vorstellungen? Ein schwuler Rassist? Bin begeistert, was die deutsche Sprache so alles hergibt.
    Es wird immer bizarrer.