1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Das glaube ich Dir nicht. Wie so oft hast Du vermutlich mal wieder nicht richtig gelesen, bei mir steht nämlich "alle", d. h. es beträfe auch Deine geliebten Einheitsparteien. Gut, für Dich wäre vermutlich "Die Partei" mit 100 % ebenfall eine gute Wahl, schließlich stimmt deren Vorsitzender immer gemäß einem Kleeblatt ab - es wäre also zumindest keine Verschlechterung zu erwarten.

Aber interessant zu sehen, daß Du Dich über 100% NPD oder andere Radikale freuen könntest ... :p

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Um zumindest ein Zeichen zu setzen - in welche Richtung auch immer.

Und ist ja kein Aufwand. Also warum sollte man nicht hingehen?

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Es ist ein Aufwand.
    Ich müsste Sonntag Nachmittag vom Sofa aufstehen, Schuhe und je nach Witterung Jacke anziehen und zum Wahllokal gehen, das zwar gerade so nahe an meiner Wohnung liegt, dass ich dazu nicht das Auto benutze, aber immer noch weit genug weg, um zu faul zum Laufen zu sein :D.

Und für die Briefwahl müsste ich auch zum Briefkasten kommen, für den sinngemäß dasselbe gilt ;).

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahlbeteiligung Europawahl komplett alle 27/28 Länder bei schätzungsweise 4%, das macht schon international stutzig. Ich werde auch nicht teilnehmen. Der komlette Humbug mit Zeichen setzten und so, geht genau gegen Null. Fassaden-Demokratie.

Der Einfluss der Wähler und der Wahlen auf die Macht in Berlin/EU geht gegen Null.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wolfman563, Schnellfuß und Eike gefällt das.
  6. nee

nee Guest

Wie wäre es denn, wenn man vor der Willkommenskultur die Wohnungen für die baut, die man großzügig die abgeschlagenen der 3. Welt einlädt. Selbstverständlich auch Wohnungen für Fachkräfte in den eigenen noblen Siedlungen. Da hat man auch gleich den wunderbaren Multikulti an den Schulen der eigenen Kinder. Gut, den Lehrstoff kann dann den Elitekindern nur in geringen, langsameren Dosen verabreicht werden - aber wer Wasser predigt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2019
    FilmFan gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah jetzt verstehe ich Dein Posting.

Wenn Du nicht wählst, ist Dein Einfluss tatsächlich gleich Null.

Wahrscheinlich hast Du Angst, dass Du Deine Verschwörungstheorien über die tatsächlichen Herrscher über die Welt nicht mehr verbreiten kannst, wenn Du wählen gehst...

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wieder mal Linkspopulismus pur! Kein Wort in Richtung der Verursacher der Wohnungsnot. Stattdessen die üblichen Klassenkampfparolen der Salonbolschewisten. Würde mich mal interessieren, wieviele linksliberale Hipster bereit wären, ihre Wohnung zugunsten Anderer für kleinere, schlechtere Wohnungen einzutauschen. Die Zahl dürfte gegen null tendieren! Da labert man halt lieber über Enteignungen der Kapitalisten. Gott, was für erbärmliche Penner.

Ulti gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute, wenn wir über Populismus reden müssen wir auch über Habeck reden... Das ist ein Dummschwätzer in Reinkultur. Und geleistet hat er noch nichts, ein Schriftsteller eben.
    Ich verstehe beim besten Willen nicht warum er so gut ankommt im Westen Deutschlands.
    Vermutlich bei den SUV-Muttis die ihre Kinder vor die Schule fahren und sonst in sicheren und teurer Gegenden wohnen, weit weg von Wohnungs- / Schul- und Flüchtlingsproblemen...

Wolfman563 und nee gefällt das.
  10. In diesem Jahr gibts bei uns im Dorf Bürgermeisterwahl. Da werde ich wählen gehen. Zur Europawahl gehe ich nicht, die ist ungefähr so wichtig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Sollte es der selbe Tag sein, werde ich die Unterlagen zur Europawahl ablehnen.