1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Und das wo die A340 doch noch garnicht solange in Betrieb sind.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wieder was vom Junker.

Junker zündet beinahe Gattin des Präsidenten von Ruanda an

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch einmal zur Erinnerung: Ich habe deine verqueren Maßstäbe an die CSU angelegt. Nach meinen Maßstäben ist die CSU kein Fall für den Verfassungsschutz. Alles was rechts davon kommt allerdings zum allergrößtenteil schon. Ich muss an dieser Stelle nicht das bekannte Strauß-Zitat bringen, oder?

Der größte Teil der Linkspartei ist eigentlich der linke Flügel der Sozialdemokratie, welcher ihr abhanden gekommen ist, und steht auf dem Boden des Grundgesetzes.
    Dazu gehören gelegentliche linkspopulistische Äußerungen, die allerdings auch bei der CSU im rechten Spektrum (z. B. Antiausländer-Maut) vorkommen.

Daneben gibt es eine kleinere Gruppe, die radikal ist. Dazu zähle ich u. a. Sahra Wagenknecht, die vom rechten Klub hier allerdings schon abgefeiert worden ist.

Im Gegensatz dazu fällt ein Großteil der AfD durch radikale Rhetorik von "wir" gegen das "System", durch Verharmlosungen der Nazizeit, Rassismus und Hetze gegen eine bestimmte Religion, politische Gegner usw. auf.

AfD und Linkspartei gleichzusetzen, stellt eine Verharmlosung der AfD dar.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Sie ist also syrische, irakische, nigerianische, türkische, iranische, afghanische, georgische, somalische, guineische, albanische, serbische, mazedonische, eritreische, pakistanische, kosovarische* Bundeskanzlerin?
    Dann ist es nicht verwunderlich, dass für deutsche Staatsbürger nicht mehr viel Zeit bleibt.

*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2019
    FilmFan, NurderS04, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gar nicht so einfach die Frage zu beantworten; stimmt's? Oder warum flüchtest du dich in Ironie?
    Das war doch ironisch gemeint - oder? :rolleyes:

FilmFan und Schnellfuß gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Den größeren gesellschaftlichen Schaden hat allerdings bisher die Linkspartei verursacht.

Ein Hohn, dass ausgerechnet linksradikale Aktivisten aktuell mit Straftaten in Berlin gegen Misstände vorgehen, die von der Linkspartei selbst geschaffen worden sind.

+los, Fakeaccount und Redfield gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich hoffe doch, dass das so zu erklären ist. :)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sarah Wagenknecht ist längst weg vom Radikalismus und hat dazugelernt. Daher finde ich sie mittlerweile auch annehmbar (war vor Jahren noch anders) und im Gegensatz zu Riexinger und Kipping ist sie noch links.

+los gefällt das.
  10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gratulation. Sie erhalten für den 2000. Beitrag ohne Inhalt ein (y)

Deine Wut muß unendlich sein um mir mitzuteilen das du jetzt angeblichfroh bist wenn du mich in Zukunft ignorieren willst. Das zeichnet die selbst ernannten Demokraten aus, andere Meinungen zu akzeptieren, bzw. Fakten in die Augen zu sehen. Noch einer für dich(y)