1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nein, ich glaube eher nicht, dass AfD-Wähler diesbezüglich empfindlicher sind, als der klassische linksgrüne, der sich jedesmal tierisch echauffiert, wenn er als "Gutmensch" betitelt wird, gleichwohl diese Bezeichnung eigentlich viel harmloser ist als der Begriff "Nazi". Niemand möchte im Übrigen mit Nazis in einen Topf geworfen werden! Die Bandbreite rechts von der Mitte ist groß und genauso legitim wie links zu sein, und Sätze ich wie "ich bin ja kein Nazi, aber..." sind sehr oft der öffentlichen "gegen Rechts" Hysterie geschuldet, die ja oftmals aus der linksdemagogischen Ecke ganz bewusst geschürt und verbreitet wird.

ws1556, Pedigi, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das ist richtig und ich wollte mich nur auf den explizit angesprochenen Beitrag bezogen wissen. Das hat eben gerade sehr anschaulich gepasst.
    Eine Forensuche und alte Beiträge verlinken ist nicht meins. Das ist auch eine der Sachen, welche ich an Diskussionen in Foren bemängele. In einem Gespräch verhallen die gesagten Worte irgendwann, im Netz nicht. Deshalb versuche ich der Versuchung zu widerstehen, olle Kamellen wieder aus der Versenkung hervorzuholen und jemandem unter die Nase zu reiben. Geschriebenes sollte auch mal nur gesagt bleiben.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wenn man vor dem Einpennen nach Hause geht, tut man das auch nicht. :)

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier wird m. E. diese Schubladisierung meistens stoisch weggelächelt. Von ähnlicher Hysterie wie bei der Nennung typischer Schlagwörter wie "rechts", "rassistisch" usw., die dann praktischerweise gleichmal von dir und Konsorten zum angeblichen "Nazi" zusammengefasst werden, ist nichts zu spüren.

Es ist mir allerdings schon aufgefallen, dass gewisse Leute scheinbar nicht nur dutzende kriminelle "Muster-"Flüchtlinge in ihren Schränken versteckt haben, nein, für ein paar klischeehafte "Linksgrüne" ist da auch immer noch Platz. Diese Sammlungen im Schrank scheinen schon vor sehr langer Zeit angelegt zu sein, denn in der "freien Wildbahn" begegnet man solchen Klischeebildern auffällig selten.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
    Rafteman gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und jetzt sind wir wieder beim fehlenden Spiegel und dem großen Zeigefinger angekommen, wie ich feststelle.

Schnellfuß, ws1556, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, aber das weißt du mit Sicherheit genau so gut wie ich.

Viel Spaß noch beim ewigen Katz-und-Maus-Spiel.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vollkommen Inkonsequent!

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wieso? Er wählt zwei legitimierte teils radikale Parteien ;)

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur gibt es ja keine Linksradikale Partei die zur Wahl steht!