1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe ich AfD-Wähler pauschal diffamiert? Das wäre mir neu.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und wenn die Hure rot oder grün statt braun ist? Oder gibt es generell keine roten oder grünen Huren?

FilmFan gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Grün und Rot sind normal gemeldet, während braun illegal ist. Wirf mal einen Blick ins Grundgesetz.

4. Schlake04

Schlake04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Deine Frage hat für mich nichts mehr mit dem zu tun, was ich hier bisher geschrieben habe und führt zu weit weg von dem, was ich eigentlich ausdrücken wollte.
    Es ging ursprünglich um die Definition von "rechts" und dass man angeblich automatisch ein Rechter sei, wenn man gegen die sogenannte "Massenzuwanderung" wäre.
    Dem habe ich widersprochen. Alles weitere ergibt sich aus dem Kontext.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wir sprechen von der AfD, die eben auch "normal gemeldet" ist, auch wenn's dir nicht passt.

FilmFan und Redfield gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was genau ist an rechts wählen und rechts sein jetzt schlimm und antidemoratisch?
    Ich wähle auch rechts und bezeichne mich selbst als rechtskonservativ, werde aber die AfD als für mich unwählbare Partei nicht wählen, zumal sie nicht rechtskonservativ, personell kastastrophal ist und in vielen Bereichen meiner politischen Meinung widerspricht.

Redfield und Wolfman563 gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun gut, daran haben eigens von der AfD bestellte Gutachter und der der AfD bislang wohlgesonnene Verfassungsschutz erhebliche Zweifel angemeldet. Bei einem größeren Teil der Mitglieder und Anhänger "riecht" man die Illegalität 10 km gegen den Wind.

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Direkt nicht. Auf dem pauschlisierenden Pauschalbeitrag herum lavierend Bezug genommen aber schon.

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na komm, das ist jetzt ein bisschen sehr um die Ecke. Wenn du dir die Mühe einer Forensuche machst, wirst du feststellen, dass ich regelmäßig von einem (größeren) Teil geschrieben habe, wenn es um (fundamentalere) Kritik an AfD und deren Anhänger ging.

10. Schlake04

Schlake04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Von "antidemokratisch" schrieb ich nichts.
    Ich halte es allerdings tatsächlich für "schlimm", eine Partei zu wählen, in denen Mitglieder ohne ernsthafte Konsequenzen Dinge äußern, wie es Gauland oder Höcke tun. Das ist dunkelbraune Soße und jeder Wähler weiß das.
    Die AfD ist im übrigen längst nicht mehr nur rechts, sondern schon deutlich rechtsextrem.