1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Schlake04

Schlake04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das ist nicht wahr. Es liegt u.a. daran, wie man seine Einstellung zum Flüchtlingsthema Ausdruck bringt. Es gehören z.B. Ansichten/Äusserungen wie "Vogelschiss der Geschichte" in Sachen zweiter Weltkrieg oder "Denkmal der Schande" in Sachen Holocaustmahnmal dazu, um per Definition ein Rechter zu sein.
    Wer eine Partei wählt, in der führende Mitglieder sowas öffentlich äußern, der wählt wissentlich eine rechte Partei und ist deswegen selber rechts - so einfach ist das.

Rafteman, straller und Fragensteller gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und Leute innerhalb der AfD, oder Wähler/Sympathisanten der AfD, die Gauland für die Vogeleschiss-Aussage kritisiert bzw. vielleicht sogar hart kritisiert haben, die sind trotzdem auch "rechts"?
    Und was wenn jemand, der eher Wechselwähler ist, gestern AfD und morgen die Linkspartei wählt, der ist dann was? Ein Rechtslinker? Nee, so "einfach" ist das alles eben nur für Leute, die es sich gerne einfach machen!

FilmFan und Redfield gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Frag diesbezüglich mal Straller oder Rafteman! :D

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist auch hier im Forum der entscheidende Punkt, aber es bekommen leider viel zu wenige auf die Kette, ihre Kritik ohne Pauschalurteile und Diffamierungen anzubringen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und mir wird ein "Hirnschiss" vorgeworfen als Äusserung gegenüber eines Ossirassissten. ;)

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Den Beitrag über die Pauschalurteile und Diffamierungen der Afd Wähler nimmt man dann aber selbstredend aus - so einfach ist das...

Für mich bleibt es dabei, wer tiefgründig diskutieren möchte, der ist in Internetforen am falschen Ort.

FilmFan gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Dank Typen, wie Straller, Rafteman oder Fragensteller, die leider alle keinen Spiegel zu besitzen scheinen, aber dafür besonders große Zeigefinger.

FilmFan, Redfield und Gast 144780 gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Sie vertreten halt entgegengesetze Meinungen und ich denke, wenn man sich gegenüber sitzen würde, wären auch sachlichere Diskussionen möglich.

Mir bekommt es besser, wenn ich nicht alles auf die Goldwaage lege, was hier so insgesamt zum Besten gegeben wird.

Rafteman gefällt das.
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Also ich hatte dir das nie vorgeworfen. Und werde es auch nicht. Denn wo man bis heute immer noch nicht mit sche...n aufgehört hat....
    Aber jetzt mal ernster, manche Vorwürfe von "diversen usern"... hier rein, da raus. Besser ist. Und ja nicht all zu ernst nehmen deren Quark. Sonst färbt das ab. ;)

10. Schlake04

Schlake04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie heißt es im Film Wall Street so schön: "Ich gehe nicht mit einer Hure ins Bett, also wache ich auch nicht neben einer Hure auf".