1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Auf den Scheiterhaufen, was denn sonst? :rolleyes:

Ansonsten habe ich meine Meinung bereits geäußert. Und warum sollte ich überhaupt etwas mit ihr machen? Ich kenne sie doch gar nicht ;) und im Gegensatz zu Dir muß ich nicht jeden zwangsweise belehren.

Pedigi, Fakeaccount und R2-D2 gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

... aber dem Gegenüber immer pauschal unterstellen, SIE hätten keine Inhalte! Pfffff....

R2-D2 gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Junge, mach doch nicht immer so ein populistisches Faß auf. Ist doch peinlich!
    Von den sogenannten "Rechten" hier hat niemand den Auschluß von der Uni gefordert. Eike hats höchstens angedeutet, aber der ist auch keiner von "den Patrioten". Ständig legste dir den Ball so zurecht, wie's gerade passt. Die Nummer hier ist wieder einmal so unglaublich durchsichtig und fremdschämig... :rolleyes:

Laß mich raten: Du bist Philosph, Tierschützer, Frauenrechtler, und und und...

Pedigi gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Vor allem ist der Raffzahn heuchlerisch, wo er doch gerade selbst mal wieder einen bestimmten Hutträger an den Pranger gestellt hat. Aber wie heißt es so schön: "Quod licet Jovi, non licet bovi".

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. Schlake04

Schlake04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    brixmaster gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Da übernehmen ja auch in Sachen Massenzuzug fremder Kulturen und mangelnde Bildung die Freien Wähler den Part der AfD. Wenn die Bayern nicht die AfD wählen, sondern die Freien Wähler, haben sie ein reines Gewissen und sind damit nicht Ausländerfeindlich. So einfach ist das. Besorgte Bürger in Schwarz. In anderen Bundesländern ist das Ganze alternativlos - angesichts des Massenzuzugs von meist nicht abschiebbaren "Fachkräften".:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2019
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bei den FW gibt es nicht die rechtsradikalen Elemente, die es bei der AfD in zunehmender Weise gibt.
    Massenzuzug zu kritisieren ist eigentlich nicht zwangsläufig rechts.
    Denn wenn linke dies kritisieren, aus vielleicht berechtige Sorge um den dt. Sozialstaat.
    Deutschland ist schon dicht besiedelt, und auch kein klassisches Einwanderungsland, wie es zb. die USA und Canada es sind.

Schlake04 gefällt das.
  10. nee

nee Guest

Wenn es die AfD nicht gäbe, würde es die Rechten dann eben zu den FW ziehen und es gäbe Threads wie " Rücken die FW nach rechts". Das ist doch gehuppt wie gesprungen. Man muss ja nur gegen den Massenzuzug sein, schwups ist man rechts - so schnell geht das.:)