1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Der Rechtsweg ist einzuhalten.
    Man sollte sie schließlich nicht einfach so in der Asse wegsperren.:)

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin ja mal auf die Lösungsansätze der AfD für die Entsorgung von Atommüll gespannt, die wollen ja weiterhin die Atomkraft nutzen ergo fällt auch mehr Abfall an welcher gelagert werden muss. Ist halt dumm für Deutschland, dass man kein Granit zum einlagern hat, bleiben also nur die Salzstöcke.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Return to sender. :)

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da ich von Anfang an nicht davon ausgegangen bin, dass Friedrich Merz so mir nichts, dir nichts, aus der Versenkung erschienen ist, denke ich, dass Herr Schäuble und neben einigen anderen, da bereits länger seine Finger im Spiel hatte. So weit oben passiert derartiges nicht mehr aus Zufall und lediglich persönlicher Profilierungssucht. Frau Kramp-Karenbauer wurde ja auch von langer Hand positioniert, halt eher von Frau Merkel und ihrem Lager. Was das Bürschchen Spahn da zu suchen hat, erschloss sich mir bisher noch nicht, vielleicht lediglich ein Sperrfeuer gegen Merz oder Vielfalt heucheln. Noch bisschen Tee trinken, dann wird sich auch das klären.

Pedigi, +los und Eike gefällt das.
  6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Rückgaberecht ist schon abgelaufen.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Schlecht verhandelt, die AfD damals. :)

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Weshalb? Viele schmale Schultern tragen mehr, als ein paar breite.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt und Angie dazu wie konnte sie es damals 1957 mit ihren zarten 3 Jahren nichts dagegen unternehmen.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Klar, auch später nicht, als Ministerin oder Kanzlerin. Muss an der AfD gelegen haben. :D

FilmFan gefällt das.