1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Dahingehend hast du Nelli einfach missverstanden, was auch kein Problem ist. ;) Er schreibt aber auch wirklich manchmal (oder meist?) etwas verschwurbelt und manche sarkastische Bemerkung, ob nun wirklich gelungen oder auch nicht, wird von manchen oder speziell von dir auch einfach nicht verstanden, weil dir vermutlich der entsprechende Hintergrund fehlt. Ich hatte dir aber schon gestern gesagt, ich und auch andere erklären dir gern alle möglichen Dinge, die du nicht weißt bzw. auch nicht wissen kannst. ;)

Manchmal redet man einfach auch aneinander vorbei bzw. versteht jemanden einfach falsch. War gestern z.Bsp. zwischen @Monte und mir so und endet dann auch nicht zwangsläufig in Bösartigkeiten.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
    Fakeaccount gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum forderst du von denen Beweise, aber von den Linken die das Gegenteil behaupten nicht ?
    Beweisen müssen doch die, die diese Behauptung "es gab Hetzjagten" aufgestellt haben.
    Und nicht die anderen ;)

Wenn ich sage, auf der Dunklen Seite des Mondes ist eine "Reichsbasis".
    Dann sagt jeder beweise es. Aber niemand kommt auf die Idee, das man das Gegenteil beweisen muss ;)

Fakeaccount, FilmFan und Gast 188551 gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nö, das war der ganz normale sozialistische Fußweg.

Und es gibt ihn übrigens immer noch.:D

rabbe gefällt das.
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da möchte ich fast Herrn Nelly in Schutz nehmen. Meist stellt er nur Links zu obsukuren Seiten hier ein. Vermutlich weiß er um seine rhetorischen Schwächen und um seine Fehleranfälligkeit in Sachen Rechtschreibung und Grammatik, deswegen versucht er sich selten mehr als in einem Einzeiler - und auch die gehen oft genug schief. Von Sarkasmus ist da ohnehin nichts zu merken, höchstens Häme, weil er wieder etwas nicht verstanden hat.

Rafteman, LucaBrasil und Fragensteller gefällt das.
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz einfach: Wenn es ein Video gibt und dies jemand für eine Fälschung hält, sollte er wenigstens versuchen, den Beweis anzutreten. Laut Faktenfinder der Tagesschau gibt es aber keine Indizien, dass es sich um eine Fälschung handelt. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der etwas beweisen kann.

Aber eigentlich ist der Fake doch viel, viel größer: In Wirklichkeit gibt es dieses Chemnitz doch gar nicht - ganz im Gegensatz zu Bielefeld.

Fragensteller gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Häme verursacht Fehler, da kann ich nicht widersprechen.:D

grummelzack und R2-D2 gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es eigentlich auch DDR-Republiksbürger, die vertreten, dass die DDR gar nicht untergegangen ist und Ostdeutschland kein Teil der Bundesrepublik sei? Mit denen würde mich glaube ich gerne mal unterhalten. ;):D

Monte gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das glaube ich dir gern, immerhin wärt ihr auf gleicher Wellenlänge.
    Es gäbe sicher auch niemanden, der euch bei euren "Untergangs"theorien stören würde. :ROFLMAO:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wann war A. Merkel jemals über irgendetwas unterrichtet? Fakten interessieren diese Person doch eh nicht, die handelt nur auf Basis ihrer persönlichen Gefühlslage.

+los gefällt das.