1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Anzeige
    Was deine Frage danach, warum nur eine kleine Zeitung Seehofer's Masterplan veröffentlichte (was ich im übrigen zu bestreiten wagen würde), aber auch obsolet macht.
    Oder hast du ernsthaft das Gefühl, deine Meinung zu den Dingen wäre irgendwie besonderer/schützenswerter als meine?

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wen man das Interview von Seehofer, und Kurz gesehen hat, kommt man zu dem Schluss,
    und hier scheint den meisten die Tragweite gar nicht so bewusst zu sein,
    dass Deutschland theoretisch gar keine Migranten mehr aufnimmt.
    Da Deutschland von Staaten umgeben ist die ja alle auf ihren Territorium bereits die Registrierung vorgenommen haben müssten.
    Nehmen alle Länder die Registrierung war, dürfte die Anzahl ankommender nicht registrierter " Flüchtlinge" an der Deutschen Grenze Null sein.

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Aber auch nur theoretisch, siehe mein Posting von wegen 48 Stunden im anderen Thread.
    Theoretisch hätten seither hier schon niemals so viele ankommen und/oder einen Asylantrag stellen dürfen.

Aber praktisch schafften wir das ja oder die uns.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sagte doch bereits, dass sich in deine Beiträge neudings auch noch eine Portion Hysterie eingeschlichen hat. Du musstest es nicht noch einmal beweisen.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Guter Anfang - Erst einmal persönlich werden, um sich ja nicht den Verdacht auszusetzen, man wolle wenigstens versuchsweise ernsthaft debattieren.
    Richtig ist, dass du nicht weißt, wie ich aussehe - eine banale Feststellung. Aber es ist ebenso richtig, dass du meinen Charakter gar nicht einschätzen kannst - du kennst ausschließlich meine Beiträge hier. Und selbst die nimmst du nur gefiltert war, weil du dich selten mit deren tatsächlichen Inhalt befasst, sondern mit deren Fehlinterpretation durch dich.
    Woher du nun zu wissen glaubst, dass Gniffke keine Fehler zugeben kann, bleibt ohnehin dein Geheimnis.

Ich habe den Namen Gniffke nicht einmal erwähnt.
    Gniffke nimmt den vermeintlichen Rücktritt Seehofers nur zum Anlass. Ansonsten redet er über seine Sicht auf der Verhalten der CSU - und mit dieser Sicht steht er nicht einmal alleine. Der Anlass war falsch, der Inhalt passte aber dennoch zum Tagesgeschehen.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist ein Kommentar. Was daran Staatsfunk sein soll, erschließt sich mir nicht. Du erklärst es leider auch nicht.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann dürfte nicht nur die Anzahl der nicht registrierter Einwanderer gen Null tendieren, dann hätten wir auch keine ca. 2 Millionen Einwanderer hier, die in sehr, sehr großer Zahl von unserem Sozialsysten alimentiert werden. Aber dann würde die Flüchtlingsindustrie zusammenbrechen und Merkel in Erklärungsnot gegenüber den Lobbyisten geraten. Und das möchte die gute Frau gerne vermeiden.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Manchmal versuche ich ja zu verstehen, wie du zu manch merkwürdiger Interpretation gelangst. Diesmal liegt es vielleicht an dem Wort "kolportieren", das du nicht kennst oder falsch verstehst (oder verstehen willst).

Herr Schnellfuss, der ja sonst ein Verfechter der absoluten Genauigkeit ist (bei Meinungen, die der seinen widersprechen), weißt dich leider auch nicht darauf hin, dass es hier riesige Unterschiede zwischen den tatsächlichen Text und deiner, nunja, Interpretation gibt. Aber frag ihn doch mal.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß nicht einmal, wie er darauf kommt, dass eine kleine Zeitung den "Masterplan" im Wortlauf veröffentlicht hat. Aber wenn ich ihn frage, pöbelt er ohnehin nur. Kannst du das mal machen :).

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Um es kurz zu machen: Ich habe überhaupt kein Interesse mehr daran ernsthaft mit dir zu debattieren. Du hast in unzähligen Beiträgen hier im Politik Forum bewiesen, dass dir an einer vernünftigen Diskussion gar nicht gelegen ist. Du bist ein besserwisserischer, kontextmerkbefreiter und ausgesprochen unangenehmer Zeitgenosse, der weder Fehler eingstehen noch andere Meinungen akzeptieren kann und der zu dem noch seine Familie vor lauter Feigheit ihrem Schicksal überlassen würden. Du Monte*, du.

*Monte = Jemand auf den man in einem Forum gerne verzichten würde - aber leider immer wieder trifft.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
    FilmFan, Schnellfuß und +los gefällt das.