1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kannst mir ein Thema nennen, das nicht im direkten oder indirekten Zusammenhang mit der zum Teil illegalen Masseneinwanderung in Deutschland steht oder zukünftig stehen wird? Ich meine jetzt aber nicht so etwas wie zum Beispiel, wo findet die nächste Bundesgartenschau statt. Ich meine Themen, bei denen die Bevölkerung keine negativen Folgen durch die Masseneinwanderung von zum großen Teil Menschen aus einer anderen und bildungsfernen Kultur befürchten muss.

Schnellfuß und +los gefällt das.
  2. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Zunächst sind es Absichtserklärungen, erreicht hat Merkel erst dann etwas, wenn konkrete Maßnahmen auch wirken. Da das bis diesen Sonntag abend nicht der Fall sein wird, müßte Seehofer ab Montag seine Drohung realisieren.

Schnellfuß gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind alles Absichtserklärungen auf freiwilliger Basis. Den Bürger wurde abermals Sand in die Augen gestreut.

Schnellfuß und FilmFan gefällt das.
  4. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Bild berichtet, dass Seehofer angeblich nicht "einlenken" will.

Zitat:
    "Ihr könnt jetzt alles diskutieren, aber nicht, dass wir eine wirkungsgleiche Ersatzlösung haben. Ich habe gestern nochmal mit der Kanzlerin gesprochen. Es war ein wirkungsloses Gespräch...Ich fahre extra nach Berlin, und die Kanzlerin bewegt sich null Komma null."

Könnte 'ne spannende Woche werden.

Redfield gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja bei dem Pipi Langstrumpf Ergebnis was uns Merkel da verkaufen wollte, kein Wunder.
    Im Endeffekt hat sie genau 0,nix erreicht, nur verkauft sie uns das Ganze als den Mega Deal.

Nur Blöd das es keinen Deal gab, das ganze war nix weiter wie eine Disskussion unter Mitglieder.
    Es wurde nix beschlossen und nix unterzeichnet, alles nur wer will darf Freiwillig sich dran halten.

Im Endeffekt ist das ne Lachnummer.
    Und die Lachnummer wurde immer größer als nun mittlerweile 3 Länder Merkel als Falschmelder bezeichnen...

Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  6. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Für die paar Stunden, die sie zur Verfügung hatte, hat sie zumindest mehr rausgeholt, als zu erwarten war.
    Und die Regierungen, die ihr jetzt in den Rücken fallen, sind die östlichen Länder mit Populisten am Ruder. Nicht überraschend.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat sie denn effektiv raus geholt ?
    Ich wüsste jetzt nix, denn es wurde ja nix beschlossen, jedenfalls verstehe ich es so, wir haben drüber geredet was gut wäre.
    Wer will kann sich dran halten, wenn nicht auch gut.

Das ist doch kein Ergebnis, das ist Peinlich, und sich da so hinstellen, als wäre der Große Wurf gelungen.

Redfield, Schnellfuß und FilmFan gefällt das.
  8. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Findest Du hier gut zusammengefasst:

14 EU-Staaten sagen Merkel Flüchtlingsrücknahme zu | tagesschau.de

Die Überschrift mit den 14 Ländern ist natürlich nicht mehr aktuell. Der Artikel ist halt von gestern Nachmittag.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gar nix hat sie rausgeholt. Man hat nur verabredet darüber zu verhandeln... Unter dem Strich BlaBla... Bin mal gespannt wie Seehofer heute reagiert... Die CSU kann dem Quatsch gar nicht zustimmen...

10. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Quatsch würde ich es zwar nicht nennen, aber im Grunde stimme ich Dir zu.
    Die CSU, sprich Seehofer, kann das eigentlich nicht ohne Gesichtsverlust akzeptieren.