1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was seid ihr nur für verlogene Heuchler, eure Masche ist mehr als durchschaubar. :mad:
    Vor 2015 sind auch tausende Flüchtlinge ersoffen, lächerliche 9 Millionen Euro im Monat hätte die Rettung gekostet.
    Das war für alle EU Ländern zu viel, auch von Frau Merkel war nichts zu hören.
    Jetzt schmeißt man mit Milliarden um sich, warum damals nicht?.
    Wo wahrt ihr denn da, auch Du warst da schon angemeldet.
    Offensichtlich ging euch das alles am Arsch vorbei, weder von Dir, Fragensteller und den anderen jammerlappen war da was zu hören.:mad:
    Was macht ihr jetzt für Flüchtlinge, wie sieht euer Beitrag aus außer rund um die Uhr das Forum zumüllen mit sinnlosen Beiträgen.
    Woher kommt euer plötzliche Interesse für den Islam?
    Alle deutschen Medien haben vor 2015 gegen den Islam gehetzt, ARD/ ZDF an erster stelle.
    Wieso hat euch das da nicht interessiert, auch da wurde schon darüber diskutiert?
    Quasi hat man uns deutsche so erzogen, jetzt jammern genau die die dafür verantwortlich sind, jetzt ist die AFD schuld was die Medien angerichtet haben.

    Haben uns ARD/ ZDF Jahrzehnte belogen, oder belügen sie uns jetzt, denn seit 2015, wie auf Knopfdruck wird gegenteilig berichtet?:confused:

    Wegschauen, statt Flüchtlinge retten

    "Für die britische Regierung verstärkt Seenotrettung die Flüchtlingsströme, Italien reduziert Mare Nostrum, die EU führt die Operation Triton zum Schutz der Grenzen ein

    Die italienische Regierung will aus Kostengründen die Rettungsoperation Mare Nostrum einstellen. 130.000 Menschen konnten im Mittelmeer gerettet werden, auch wenn tausende Flüchtlinge beim Versuch der Überquerung ertrunken sind. Der italienischen Regierung kostete die Operation etwa 9 Millionen Euro im Monat. Weil sich die übrigen europäischen Länder daran nicht finanziell beteiligen wollten, wird die Operation jetzt zwar anscheinend noch nicht gleich beendet, wie dies angekündigt worden war, aber reduziert. Ab 1. November wird die Operation der EU-Grenzschutzagentur Frontex mit Namen Triton starten."

    Wegschauen, statt Flüchtlinge retten


    Das Islambild von ARD und ZDF

    Eine aktuelle Analyse der Themenstruktur von ARD und ZDF ergab, dass der Islam dort hauptsächlich im Zusammenhang mit Gewalt- und Konfliktthemen vorkommt.

    "Zwischen Islamverdrossenheit und neuer Ausgewogenheit

    Insgesamt wurde der Islam in den vorstehenden Sendungen in 133 Sendungen und Einzelbeiträgen thematisiert. Im Ergebnis zeigt sich, dass 81 % aller Thematisierungen bei ARD und ZDF negativ konnotierten Themen zugerechnet werden können; lediglich 19 % repräsentieren ein neutrales oder positives Themenspektrum. ..........

    In der Gesamtschau lässt sich sagen, dass sich die Darstellung des Islam in den Magazin- und Talksendungen sowie Dokumentationen und Reportagen des öffentlich-rechtlichen Fernsehens zu über 80% an einem Bild orientiert, in dem diese Religion als Gefahr und Problem in Politik und Gesellschaft in Erscheinung tritt. Das Islambild dieser Formate bei ARD und ZDF ist ein zugespitztes Gewalt- und Konfliktbild, das den Eindruck vermittelt, dass der Islam weniger eine Religion als vielmehr eine politische Ideologie und einen gesellschaftlichen Wertekodex darstellt, die mit den Moralvorstellungen des Westens kollidieren. .........

    Statt einen neutralen Informationsansatz zu verfolgen, ist die sehr einseitige thematische Auswahl in den Magazin- und Talksendungen sowie Dokumentationen und Reportagen von ARD und ZDF dazu geeignet, eine in weiten Teilen der deutschen Bevölkerung bereits vorhandene Vorurteilsbereitschaft gegenüber dem Islam und die demoskopisch messbare "Islamangst" in Deutschland weiter zu steigern. An populären Themen orientiertes Infotainment ist aber kein Ersatz für einen qualitativ hochwertigen Journalismus. Auch einige positive Gegenbeispiele einzelner Sendungen oder der multikulturellen Nischenprogramme der regionalen Tochtersender der ARD können nicht entkräften, dass die reichweitenstarken Magazinsendungen des Hauptprogramms von ARD und ZDF und damit die thematische Grundstruktur der überregionalen öffentlich-rechtlichen Sender islamophob sind..........."

    Das Islambild von ARD und ZDF | bpb
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie sagte mal ein (CDU-)Politiker sinngemäß? Was interessieren mich Demonstrationen, solange sie friedlich sind und nicht stören.
     
    +los und Schnellfuß gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ausgerechnet du Lügner und Verleumder, der du ja nachweislich genau so taktierst, musst da den Hals aufreißen. :ROFLMAO:

    So ein Kabarett kann man sich nicht ausdenken, das wird einem geliefert, köstlich.:D
     
    Redfield und +los gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Immerhin hast du es ja gelesen und dir deine Gedanken drüber gemacht. Besser als nix.

    Ob es nun effektiver ist, nachdem in Rostock eine Asylbewerberunterkunft angezündet wurde, sich in Aachen händchenhaltend mit Kerze hinzustellen,
    ich weiß es nicht.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Komisch, diese Verachtung für die Unterschicht kenne ich sonst nur von den Linken. Es sei denn natürlich, es handelt sich um Ausländer oder Flüchtlinge. Dann verzeiht ihnen der klassische Linke nämlich alles: Verachtung für Frauen, Antisemitismus etc., und jeder der das dennoch zu kritisieren wagt, ist natürlich ein "rechter Heuchler" :rolleyes:

    Und der deutsche Unterschichtler, der womöglich auch noch mit der AfD sympathisiert, der ist natürlich zwangsläufig rechter Pöbel oder oder direkt Nazi. Das ist die kleine und überschaubare Welt der Linken und Merkel-Fanboys, die die "Menschlichkeit" selbstredend für sich gepachtet haben! So, wer sind jetzt die Heuchler? :)
     
    FilmFan, Redfield und +los gefällt das.
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das nenne ich mal eine Quellenangabe. Ein namenloser Politiker, dessen Parteizugehörigkeit man sich nicht sicher ist - und der wird dann auch noch "sinngemäß" zitiert. Beeindruckend.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, du hast deine zynische Nummer langsam überreizt. Es ist nur noch schäbig und menschenverachtend, was du hier geiferst.
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Verachtung der Unterschicht meinst du denn? Du solltest das schon konkret benennen.
    Ja, wahrscheinlich ist es leichter, mit einem so schlichten Weltbild hausieren zu gehen, wie du es hast.
     
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    14.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich würde die Reaktion der ganzen Berufs-Linken und Willkommens-Kultur-Klatscher interessieren, wenn es in Deutschland insgesamt mal wirtschaftlich schlechter laufen würde...

    Tendenziell ist der ganze "Refugee Welcome" Hype ja eher bei Besserverdienenden, Studierenden oder Leuten die Nicht auf eigenes Einkommen angewiesen sind vorhanden.
    Der normale Arbeiter im Mittelstand oder Leute im unteren Einkommessegment, denken da nach meiner Erfahrung eher in die andere Richtung.

    Wenn es die Leute dann mal selbst im Portmonee merken würden...
    Wieviel "Nächsten Liebe" ist dann noch vorhanden, oder doch alles nur aufgesetzt?
     
    genekiss und Pedigi gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ja, es fällt mittlerweile auf, dass du mit Wahrheiten schlecht umgehen kannst, wenn sie nicht in dein Weltbild passen.

    Zwischenfrage, sind es reine private Ansichten, die du hier vermittelst, oder stehst du speziellen Organsiationen nahe?

    Glücklicherweise, ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben, bemerken doch einige intelligente und gute Menschen, dass sie sich mit ihrem Aktionismus praktisch gegen sich selbst instrumentalisieren ließen.
     
    FilmFan, Redfield und grummelzack gefällt das.