1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schnitzler hat eine durchaus interessante Biographie und war in jungen Jahren wirklich scharfzüngig und interessant. Ein Bekannter hat mir mal die DVD zum schwarzen Kanal ausgeliehen und ich habe mal in ein paar Folgen reingeschaut. In den frühen Jahren (Mauerbau etc.) hat er das gar nicht schlecht gemacht, das war schon kabarettreif und er hat Widersprüchlichkeiten der westlichen "Propaganda" durchaus berechtigt aufgegriffen. Später war das dann nur noch lähmend und albern.

Löwenthal war aber in der Tat ein ähnliches Kaliber. An den erinnere ich mich aus eigener Kenntnis. Meine Eltern haben den oft geschaut, spätestens mit 15 Jahren merkte ich aber das man den nicht wirklich Ernst nehmen kann. Wenn man das verinnerlichte, war die Sendung aber richtig witzig. Mein Vater fand es nicht lustig, wenn ich mir immer einen abgegrinst habe, wenn Löwenthal seine Giftpfeile verschossen hatte.

In einem Punkt hat Löwenthals Propaganda aber bei mir gewirkt: Er hat immer gegen die Abkürzung "BRD" agitiert. Da bin ich heute noch seiner Meinung, dass "BRD" ja gar nicht geht. Wenn Lehrer in meiner Schulzeit das an die Tafel geschrieben haben, bin ich immer zusammengezuckt.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es deiner Meinung nach nicht relevant ist, warum thematisierst du es dann?

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Also bitte, ein bekennender Islamhasser sitzt seit anderthalb Jahren im Weißen Haus.

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin einer der größten Trump Gegner die du dir nur vorstellen kannst....

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, beide haben interessante Biographien und Extremes erlebt. Beide waren auch rhetorisch begabt. Und beide verstehe ich sogar ein wenig. Es waren eigenwillige Köpfe. Auf alle Fälle ist es natürlich ebenso verständlich wie billig, wenn sie nur mit Hohn übergießt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Beide waren Überzeugungstäter und Schnitzler hat zumindest nie gelogen. Das kann man ihm nicht nachweisen. Wurde auch nie. Auch nicht von den Westmedien.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja. Durch Verkürzungen hat er die Beiträge aus dem Westfernsehen zum Teil ganz schön sinnentstellt.

Auf der Schwarze Kanal DVD ist ein Beitrag, bei dem er zeigt, wie Neonazis in Westdeutschland agieren und es wird offen der Eindruck erweckt, dass das Westfernsehen dies alles fördern und begrüßen würde. Man merkt aber ziemlich genau, dass der Ausschnitt nur aus einem Beitrag stammen kann, bei dem man sich damit sehr kritisch auseinandersetzt.

Monte gefällt das.
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wieviel Prozent der Politiker sind in der Lage, diese Konzepte wirklich zu durchschauen und zu beurteilen? Letztendlich kungeln da ein paar wenige etwas aus und der Rest nickt das im Parlament ab.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Islamhasser...

So nennt man heute Menschen die zuviel über den Islam wissen. :D

+los und FilmFan gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann Trump nicht ausstehen, aber was sind dann die Saudis, Juden oder Christen?