1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und was ist mit jahrelangen Leerstand? "Eigentum verpflichtet" - sagt das Grundgesetz.

brixmaster gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer die alte Leier...
    AFD Wähler sind alle zukurzgekommene, Rechte, Nazis Anti-Demokraten....ermüdend.

Ich selbst bin das genaue Gegenbeispiel - Einkommen mehr als ausreichend, selbst zur Hälfte Ausländer, genug Ausländische Freunde/Bekannte vorhanden - mir gehts Bestens!
    Und trotzdem wähle ich AFD (und kenne genug mit Migrationshintergrund die ebenso denken)!

Aber:
    Ich schaue eben nicht nur auf mich, sondern sehe das es vielen anderen eben nicht so gut geht (Hartz-4ler, teilw. Rentner, Alleinerziehende etc.).
    Hier sage ich, der Staat hat sich zuerst um seine eigene Bevölkerung zu kümmern, statt massenhaft Fremde hier ungefragt ins Land zulassen, die er am Ende trotz Straftaten nicht mehr weg bekommt!

Zum Thema Gelassenheit:
    Wenn du in Duisburg Marxloh, best. Bezirken des Ruhrgebietes oder Berlin wohnst, und du als (Ur)-Deutscher eine verschwindende Minderheit bist, neben all den "Gut Integrierten", würdest du wohl auch anders denken!
    Gibt genug Berichte von betroffenen.

Das ist genauso weltfremd wie die scheinheilligen Politiker, die in ihren besseren Wohnvierteln mit den täglichen Problemen der Migration (speziell Araber, Türken, Roma, Afrikaner) nicht in Berührung kommen.

Hier von fehlender Gelassenheit zu sprechen ist blanker Hohn!

FilmFan, NurderS04, +los und 3 anderen gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Blanker Hohn ist es, dass du deinen Migrationshintergrund (USA) instrumentalisierst, obwohl du damit unfallfrei durch die Nazizeit gekommen wärst.

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

Eigentor!

Ich genieße und schweige.....

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, weshalb du dich so freust. Dein Migrationshintergrund ist in der Sache vollkommen ohne Belang, da du nicht Ziel des AfD-Rassismus bist. Insofern war mein Vorwurf der Instrumentalisierung zutreffend.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Aussagen trifften immer weiter ab....

Einfach mal nachdenken....

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist ziemlich leicht, ein Gegenbeispiel zu bringen. Ich habe ja an keiner Stelle behauptet, dass es ausschließlich so ist.
    Ungefragt? Hätte der Staat dich fragen sollen? Das hat er bestimmt nur vergessen. Aber mal eine andere Frage. Du denkst ja nach eigenen Angaben so viel an die Armen der Gesellschaft. Hast du das auch schon vor 2015 getan? Und: Sind die Armen hierzulande ärmer geworden, weil Flüchtlinge gekommen sind? Wurde Hartz4 gekürzt, wurden die Renten gesenkt? Erhalten Alleinstehende weniger?
    Was ist der Zusammenhang zwischen den Armen der Gesellschaft und den Flüchtlingen (außer der gefühlte Zusammenhang, den du hier suggerieren willst?
    Es gibt genug Berichte von Menschen, die gerne in Gegenden wohnen, die sichtbar multikulturell sind.

Ach so, der deine Meinung nicht teilt, der ist natürlich weltfremd und verbreitet Hohn.
    Ich kann dich trösten: Ich sehe auch Probleme. Ich neige aber nicht dazu, ihnen eine monokausale Ursache zuzuschreiben.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
    straller und Fragensteller gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schön, dass du endlich einsiehst, dass dein Migrationshintergrund hier überhaupt nichts zur Sache tut.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und Löwenqual den Westlern, wie furchtbar doch alles war, was nicht auf den Begriff Kapitalismus hörte.
    Also das Adäquat zum Schnitzler.
    Schnitzler hatte aber recht, zum Teil, wie es auch beim Löwenqual analog war.
    Ich behaupte mal ohne die Einheit ginge es den Westlern heute schlechter, aufgrund dessen, das damals die Ossis eines massiven "Konsumentationsnachholebedarf" hatte, und somit die westliche Wirtschaft extrem profitierte, inklusive den Kriminellen die die Ossis verarscht haben, und deren die Ostler von ihrer angestammten Heimat vertrieben durften durch Eigenbedarf.
    Klar im Norden gibt es weniger CDU und CSU Alleinregierungen. Und das Wetter ist gesünder, dank der Nähe zum Meer...:)
    Steht ja außer Frage, nur trotzdem sind manchmal auch illegale Dinge legitim,
    oder zumindest nachvollziehbar. Dank der u.a. damaligen Kohl Regierung, die heute das verantwortet.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Passt wohl nicht in euer Weltbild.....