1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Orban hat sich so über Schweden, Dänen, Norweger, Italiener, Deutsche, Polen, Holländer, Franzosen, Spanier, Griechen, Finnen, Japaner, Chinesen, Amerikaner, Brasilianer, Australier u.s.w. geäußert? Das ist in der Tat nicht okay!

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
    Nomorepremiere! gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind ja auch "gute" Ausländer.

Obwohl....

Das blutige Geschäft der asiatischen Mafia

Ich weiß, dass der Artikel älter ist. Aber jetzt fangen die Asiaten auch noch an. :eek:

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da er alle Moslems scheiße findet und es ja zB auch viele deutsche Muslime gibt, ja! Er hält den Westen ja wegen der vielen Moslems für gescheitert.

Zu argumentieren, dass jemand nicht ausländerfeindlich ist, weil er nicht sämtliche Ausländer scheiße findet, ist auch schon ziemlich albern. Dann war Hitler ja auch nicht ausländerfeindlich. Wäre auch schwierig gewesen, schließlich war er Österreicher. Und Trump will ja auch mehr Norweger haben, er hat halt nur was gegen Shithole-Staaten. Dann ist er doch nicht ausländerfeindlich... :rolleyes:

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    So krass würde ich es nicht ausdrücken, ich kenne ihn nicht gut genug und beurteilen zu können aus welchen Motiven er hadelt, aber auch wenn man nicht alles gut findet was er macht, kann er seine Stiftung natürlich hinverlegen wo er möchten. Gegen einzelne Aktivitäten, die z.B. in Richtung Schleusung gehen, kann man ja trotzdem was unternehmen.

Es kommt nicht darauf an, welche Staatsbürger schaft man formell hat und welcher Religion man formal angehört, sondern darauf wie man lebt. Der islamische Konservativsmus, wie er in den türkisch-arabischen Slums in Berlin und NRW herrscht, ist aber in der Tat ein Problem.

Berlin-Wedding, Düsseldorf-Nordstadt oder Duisburg-Marxloh könnte man durchaus als gescheitert bezeichnen.

Zuwanderer aus Staaten die mangels Vorbildung im Heimatland kaum integrationsfähig sind, sind in der Tat ein grosses Problem, das niemand freiwillig haben möchte. Da kann ich Trump auch ganz gut verstehen.

Natürlich ist Entwicklungshilfe richtig und wichtig - aber man sollte sich nicht alle Problemfälle importieren.

kjz1 und Redfield gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist deine Interpretation.
    Tatsächlich hat Orban nie gesagt, dass alle Moslems scheisse sind. Aber er ist der Überzeugung, dass Muslime in eine christliche oder atheistische Bevölkerung nicht integrierbar sind. Und damit steht er auch nicht alleine da. In den 60er Jahren kamen die ersten Muslime nach Deutschland und sie wurden bis heute nicht integriert. Im Gegenteil, es bildet sich eine immer größer werdende muslimische Parallelwelt in Deutschland und die ist für den sozialen Frieden in unserem Land eine große Gefahr. Da ist es für mich nur verständlich, wenn weder Orban noch die umgarische Bevölkerungsmehrheit "Deutsche Verhältnisse" in ihrem Land wollen und sich gegen die Aufnahme von Muslime aussprechen.

genekiss, FilmFan und Martyn gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie ist es mit Erfurt-Herrenberg, Chemnitz-Sonnenberg, Freital und Heidenau und andere "national befreite Zonen"? Die sind wirklich gescheitert. Echte Parallelgesellschaften...

Rechtsextremismus: Wo sich Fremdenfeindlichkeit breitmacht
    In Chemnitz erobern Nazis einen ganzen Stadtteil - der Hilferuf einer Politikerin

Und in Neukölln treiben nicht nur Araberclans ihr Unwesen:

Berlin-Neukölln: Rechtsradikale Gruppe soll 170 Straftaten verübt haben - Berlin - Tagesspiegel

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt keine Verhaftungen und außer einem Mann, der 2011 zwei Passanten angegriffen haben soll, gibt es keine weiteren Hinweise wer die Hintermänner*innen dieser rechtradikalen Gruppe sind. Wer die Flughafenstraße in Berlin Neukölln kennt - ich kenne sie sehr gut - kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass dort Rechtsradikale ihr Unwesen treiben.

Ulti gefällt das.
  8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Erfurt-Herrenberg kenne ich kaum, aber ich denke als Europäer hätte ich da nichts zu befürchten. Ist aber auch egal, der Stadtteil ist eh so abseits gelegen, das man da garnicht hin muss.

Chemnitz bin ich noch seltener, da musste ich den Ortsteil erstmal auf Google Maps suchen. Weis nicht ob ich da überhaupt schonmal war, glaub nicht.

Aber an Berlin finde ich es eben schade, wenn unsere eigene Hauptstadt, die ja ausserordentlich kulturreich ist, grösstenteils nicht mehr sicher ist, und wir als "Normale Deutsche" in die Randbezirke Spanau, Steglitz-Zehlendorf und Treptow-Köpenick verdränkt werden, während die City zum einen Teil von Türken und Arabern, und anderen Teil von Schwaben und Hessen mit mindestens sechsstelligem Jahreseinkommen besetzt ist.

Und ich finde es auch schade wenn man sich z.B. nicht mehr an unseren ostbayrischen Kleinstadtbahnhöfen aufhalten mag, weil man dort als Europäer in der Minderheit ist. Wenn da nur noch so 3-8 Europäer aber 15-25 Araber/Afghanen rumstehen fühlt man sich nicht gut und hält sich dort nicht gerne auf, höchstens wenn es unbedingt sein muss.

Gast 209331 und Redfield gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nut das. Orban ist auch überzeugt davon, selbst zu bestimmen, wer längerfristig einreisen darf und wer nicht und nicht die EU. 2015 Beginn der Flüchtlingswelle wurde er nicht um Abstimmung gebeten und nicht gerfragt und jetzt will man ihn dazu zwingen.

Martyn, FilmFan und Gast 209331 gefällt das.
  10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Herrlich, schonmal geprüft, ob da nicht schon wieder der VS dahintersteckt und als Anführer-Innen irgendwelche bezahlten Freaks angeheuert wurden... Wäre schließlich nicht das erste und letzte mal, aber man gönnt Dir sonst gerne deine radikalen Nazi-Fantasien.
    Bin mir sogar sicher Du schläfst sogar dadurch besser, damit nämlich dein Tag Struktur bekommt, wenn Du am nächsten Morgen wieder aufwachst. :D
    Und lass mich raten Deutsche sind sowas, und damit meine ich jetzt mal die Mitläufer, natürlich auch nicht, dafür aber jedem dahergelaufenem Lutscher der die 4 Zauberbuchstaben auswendig kennt, am liebsten gleich nen Pass in die Pfote drücken und die Familie gleich mit anrücken lassen.
    Jeden Tag, eine gute Tat :sneaky: