1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Und erst recht nicht der CSU. Der Landwirtschaftsminister ist doch von der CSU.

Redfield und Premier4All gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Gabriel soll erstmal für seine Kriegstreiberei gerade stehen. Labert vom Frieden aber nebenbei schön Waffen in alle Welt verkaufen.

SPD.....

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das verstehst du nicht. Die Waffen werden nur geliefert, damit sie zu Pflugscharen umgeschmiedet werden könne. :D

Nelli22.08, +los und Ulti gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das ist deine Interpretation. Mehr nicht.
    Selbstverständlich kannst du deine folgende "Argumentation"skette darauf stützen, das sei dir unbenommen.

Nur macht es deine Lügen z.B. über die Entnahme von 1,5 Milliarden € aus dem Gesundheitsfond der gesetzlichen Krankenkassen zur Versorgung von Asylbewerbern nicht wahr.

Ebenso bezeichnend für deinen Stil ist der Versuch der Diffamierung meiner Meinung durch plumpe Verknüpfung mit "rechten Mythen der Grenzöffnung" oder "Flüchtlingsstraftaten".

Die haben mit meiner Äußerung wenig bis gar nichts zu tun.
    Kannst du dir also ganz getrost sparen.

Oder aber entsprechende Texte von mir zu diesen Themen suchen und darauf antworten.
    Viel Erfolg! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2017
    Gast 209331 und Redfield gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Siehste, funktioniert ganz ohne Gabriel. :)

Ulti und Redfield gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Völlig wurscht wenn es normale Bürger trifft. Aber wehe einer der ihren wird Opfer dann geht es ganz schnell mit den Gesetzen.

Und wenn ich mir das Pflaster so ansehe dann habe auch ich absolute schlimme und total krasse Mordanschläge überlebt. :D

8. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Die Anpassung des Stalking-Paragrafen wird dann auch ein unüberwindbarer Schutzschild für diese Art von Attacke sein.

Wenn ich jemand umbringen oder verletzen möchte ist mir das Gesetz vollkommen wurscht. Fängt damit an, dass jemand mit 5km/h zu schnell durch den Ort fährt und hört bei (Massen)Mord auf.

Ein mögliche Lösung wäre wenn sich die Politiker einer ehrlichen Politik zuwenden würden und Versprechen umsetzen, statt sich hinter Paragrafen zu verstecken.

Schnellfuß und FilmFan gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und da sind wir wieder bei Joachim Gauck: „Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem.“

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem eine 15 Zentimeter Wunde! :D Sind die jetzt auch noch zu blöd zum messen?

Anderes Thema: Wer wissen will was passiert wenn die Gestalten im Bundestag weiter so rumeiern und nicht aufs Volk eingehen.

Wenn die nicht langsam mal zur Vernunft kommen wird es hier leider auch solche Szenen geben.