1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch beides hat er... :) Und er sieht gut und gepflegt aus! :)

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das siehst du so. Ich nicht und eine deutliche Mehrheit der CDU-Anhänger auch nicht. Würde er gegen Merkel antreten als CDU-Chef würde es mindesten 85% zu 15% für Merkel ausgehen.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht waren sie es bis zum Jahr 2014 - ab dem Jahr 2015 aber nicht mehr.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Idee Eike, aber ist das realistisch??

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein ZDF Spezial mit Frau Merkel um 19:25

6. Creep

Creep Guest

Wenn ich mich recht erinnere, propagierten die Kommunisten früher, als wir noch jung waren, die Verbesserung der Lebensbedingungen der arbeitenden Bevölkerung und dadurch zwangsläufig die Herrschaft des Proletariats. Ist diese gefestigt, können die so aufgestellten Länder auch den Arbeitern und Bauern in anderen Ländern helfen und diese unterstützen. Wohlgemerkt in deren eigenen Ländern und um dort aus eigener Kraft ihr Recht durchzusetzen. Kein sozialistisches Land hätte damals eine solchen Überschwemmung mit subventionierten billigen Arbeitskräften gutgeheißen. Ich frage mich, warum die heutigen Linken auf diesen Zug aufspringen, der zu allerletzt denen nützt, die sie zu vertreten vorgeben.

Fakeaccount, Ulti, +los und 2 anderen gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Klassische Zwickmühle. :)
    Menschlichkeit vs. Kostenträger.

Aus der sie allerdings ohne weiteres heraukämen. Dafür müssten sie allerdings auf ihre Mitgliedschaft in der "Einheitspartei" verzichten. :D

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Falle von Neuwahlen sollten wir eine deutsche 5-Sterne Bewegung aufmachen. Chef wird @Eike :whistle:

Cro Cop gefällt das.
  9. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Doch, kann ich sehr wohl. Bitte stell doch diese Frage auch mal dem Fragensteller. Oder sind dessen Ausdrücke und Beleidigungen ok?

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja Leute, das habt ihr nun davon wenn ihr die GroKo nicht wollt....:p

Ich wäre glatt dafür -da ist für jeden was dabei, vom kleinen Mann bis zum Börsenunternehmen. Und ich fühle mich auch im sicheren Hafen der Kontinuität, Stabilität und Sicherheit. Immerhin repräsentiert eine GroKo stets mehr als 50% der Bevölkerung und das kann man nicht durch Nischenparteien wett machen. Mit den ganzen rechten Strömungen in Europa wird die Regierungsbildung immer und immer schwieriger. :cool:

Und wer GroKos verteufelt baut erst recht die Rechten auf....:(