1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Das bestreite ich.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Wuslon

Wuslon Guest

4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Welche “populistischen Thesen von mir“ meinst du denn? Nur mal so, Zeig mir doch mal ein Beispiel.

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    So wird es wohl kommen.
    Aber warum frohlockt der Herr Schulz?
    (S)Eine desdruktive Verweigerungspartei mit dem Ziel Opposition zu wählen, erscheint mir nicht sinnvoll.

Jamaica wird in Sachen Flüchtlinge scheitern, CSU und Grüne kommen niemals auch nur ansatzweise auf einen gemeinsamen Nenner.

Der wirkliche Gewinner bei Neuwahlen ist vorhersehebar, ebenso das Endergebnis mit Schwarz-Rot.

Die "große" Politik ist wie das Politikforum hier:
    Nur trotzige, von sich selbst eingenommene Egomanen/innen mit der Unfähigkeit der Akzeptanz des Gegenübers.

FilmFan gefällt das.
  6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist schon objektivierbar. Im GG steht bspw. sinngemäß, dass niemand u. a. aufgrund Herkunft, "Rasse" oder Religionszugehörigkeit diskriminiert werden darf. Ich halte das für eine Grundvorausetzung für ein friedliches Zusammenleben und übrigens auch für eine gelungene Integration.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das hat aber nichts mit "Moral" zu tun, die mir jemand verkünden muss. Es sind eben die Prinzipien des friedlichen Zusammenlebens, die ich selbstverständlich akzeptiere.

Gast 209331, Schnellfuß und FilmFan gefällt das.
  8. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Das kannst du bestreiten, wie du willst. Hättest du die Intelligenz und das Wissen, mit der du hier immer angiebst (aber noch nie unter Beweis gestellt hast) dann wüsstest du das.

FilmFan gefällt das.
  9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Begriff "Moral" würde ich hierfür auch nicht verwenden. Ich habe versucht, das ganze in die aus meiner Sicht richtige Richtung zu schubsen.

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich akzeptiere dich, Franke. Auch wenn ich n a t ü r l i c h was besseres bin. Aber dafür kannst du ja nichts. :giggle:

Ulti und Der Franke gefällt das.