1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich mache dich doch nicht dafür verantwortlich was andere schreiben. Wie kommst du darauf?
    Es scheint mir eher, dass du aus meinen Beiträgen irgendetwas herauszulesen glaubst, was gar nicht dasteht.

Im Zusammenhang mit dem Geschehen hier im Forum stößt mir das extrem sauer auf.

Gemäßigt kritische Stimmen gibt es hier doch kaum noch.

Kein Wunder, dass du vom rechten Klub dafür Danksagungen bekommst. Die haben es nämlich auch so verstanden. Rechtsextreme Propaganda soll bitte nicht kritisiert werden dürfen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017
  2. Gast149901

Gast149901 Guest

Schon erstaunlich wie du hier Katalogisierungen vornimmst, weil die Meinungen anderer nicht mit deiner Meinung übereinstimmen.
    Akzeptiere endlich, dass es außerhalb der Mainstream-Staats-Meinung auch noch andere Meinungen gibt, ohne sie auch nur annähernd in rechte Schubladen einzuordnen zu können.
    Ich glaube du hast dich noch nicht annähernd mit rechten Gedankengut beschäftigt und damit steht dir hier im Forum eine Einteilung der User in diese Schublade überhaupt nicht zu.

+los, Gast 209331 und FilmFan gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermnehr.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt in diesem Forum keinen rechten Klub. Ich persönlich beobachte eher, dass du regelmäßig Danksagungen von deinen Kommunisten Freunden bekommst.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das Lustige dabei ist, daß ich eher Leute wie straller in diese Ecke verorten würde. Bei Wuslon wissen wir ja bereits, wie er zu gewissen deutschen Tugenden steht. Einmal hat er sich hier ja sogar seinen Frust von der Seele geschrieben.

+los gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :D:LOL::ROFLMAO::sleep:

Wuslon gefällt das.
  8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist kein Wunder. Wer gemäßigt schreibt und der einen oder anderen Richtung zutendiert, wird gleich in die extreme Blase mit hineingesteckt. Und da bist du ja ganz groß dabei.
    Das ist ja der Inhalt der meisten Beiträge von dir gegenüber mir. Äußere ich mich kritisch aber gemäßigt in der Migrationspolitik, dann haust du sofort drauf mit allem was da ist - ach der ist ja auch ein Rechtsextremer. Es geht auch dir nicht um die Diskussion in der Sache, sondern nur Schwarz-Weiß.

Entweder man ist total pro Flüchtlinge, oder man ist fremdenfeindlicher Rechter. Was anderes darf offenbar nicht sein. Nicht in der Welt von straller. Fragensteller war auch mal so, ist aber da etwas differenzierter geworden.

Aber so macht mir das keinen Spaß mehr, und vielen anderen, die gemäßigte Beiträge bringen würden auch nicht mehr. Ich will in der Sache diskutieren, aber mich nicht ständig einer Ecke erwehren müssen, in der ich nun mal nicht stehe, auch wenn ich beim Thema Flüchtlinge nicht Merkels Politik unterstütze. Das macht mich noch lange zu keinem Rechtsextremen.
    Ach, jetzt muss ich meine Beiträge so formulieren, dass mir bestimmte Leute dafür nicht mehr auf den Danke Knopf drücken ? Jetzt wirds langsam lächerlich.
    Ach und wenn die AfD morgen fordert, der Soli muss weg, dann darf das ab sofort keine andere Partei mehr fordern, weil sonst sind die alle AfD light ?

Wie gesagt, diese Art der Diskussion ist nicht zielführend, um es sehr sachlich zu formulieren.

Das ist reine Stigmatisierung des Gegenüber, sonst nichts. Du willst mich in einer Ecke haben, nur darum geht es dir. Und auf der Basis ist eine Diskussion zwecklos.

Gast 188551, +los, NurderS04 und 4 anderen gefällt das.
  9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch den gibt es ist hier leider. Muss man so sagen. Und du gehörst dazu.

Es gibt hier aber auch einen "linken Club", der gerne jeden, der nicht ihrer Meinung ist, zu diesem rechten Club hinzuaddiert.

Fazit des Ganzen: gemäßigte Stimmen sind schon fast, und bald wohl ganz passé.

Dann darf sich nur noch der rechte mit dem linken Club fetzen und ewig im Kreis drehen.

rabbe gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du das so siehst, tust du mir leid. Ich nehme dich als gemäßigte Stimme wahr und habe dich nie in irgendeine rechtsextreme Ecke gedrängt. Ehrlich gesagt finde ich diese Anschuldigung ziemlich unverschämt.

Das einzige, das ich dir "vorwerfe" ist, dass du dich in deiner Anti-Merkel-Haltung festgebissen hat. Mit politischem Radikalismus hat das bei dir m. E. aber nichts zu tun. Das passiert halt. Ich hatte in der Vergangenheit auch schon gewisse Lieblingsfeindbilder.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017