1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Du meinst also jetzt die Reaktionen auf unzählige "Antanzpartys" gerne auch mal mit Joggerinnen, sowie die Terroranschläge von Würzburg, Ansbach, München, Berlin usw. seien erfundene Geschichten und daher kommt Ihr dann zudem Schluss, man stellt sich nur aus reiner Unwissenheit nun jeden der Muslime so vor, weil man ja noch der SA verpflichtet wäre?
    Alter Vadder, Einige scheinen wirklich noch unterbelichteter als des Nächtens schwarze Katzen
    Sollen sich deine Kinder und Enkel in Zukunft ihr Schnitzel in der Schule, wenigstens 1-2x im Monat noch schmecken lassen können, oder lieber nur noch Halal Hirsebrei und Suckuk? :coffee:

Gast149901 und madmax25 gefällt das.
  2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Hey alter Ornithologe, was machen die Kohlmeisen? Schön wieder etwas von dir zu hören:D

3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Da gehörst du zur vordersten Front.

FilmFan und Gast 144780 gefällt das.
  4. Gast149901

Gast149901 Guest

Gehst du mit Scheuklappen durch Leben?

Beispiele von Vergewaltigungen gibt es zur Genüge, hier nur die der letzten Tage:
    Geht's noch?! Mann lässt Frau an Kasse vor, um sie zu begrapschen
    Sexualstraftäter greift Joggerin an der Donau an

Was sind die Verstümmelungsorgien der Genitalen kleiner Mädchen und Jungen denn sonst?

Der Islam ist deshalb tiefstes Mittelalter, weil er die mittelalterlichen Traditionen der Folter, der Unterdrückung und des Mordens im Koran festgeschrieben hat.

Bildungsarmut: Flüchtlinge verstärken Spaltung in Deutschland - WELT

Solange der Koran über das GG gestellt wird, sind Muslime in jedem Fall demokratieunfähig!

Ich kann die kriminellen Verbrechen kaum alle aufzeigen!
    Hier wieder Beispiele der letzten Tage:
    Gewalttaten in Düsseldorf: Drei Messerattacken in sechs Tagen
    37-Jähriger auf offener Straße tödlich verletztBahnverkehr gesperrt: Polizei nimmt nach Schlägerei vier Jugendliche fest - Mühlacker - Pforzheimer Zeitung
    Syrer (17) erstickte Gerda K. (†82) mit Tüte - Kommt Cottbuser Oma-Killer mit milder Strafe davon?

Im Islam sind Frauen Bedienstete, sie sind Sklavinnen und sie sind eine Ware.(Zwangsehen)
    In Sure 4,34 heißt es sinngemäß, dass die Männer über den Frauen stehen ("qauwamun ala"), weil Gott sie von Natur aus bevorzugt. Lehnt die Frau sich gegen ihren Mann auf, darf der sie schlagen.

+los und Gast 144780 gefällt das.
  5. otto67

otto67 Guest

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

FilmFan und Gast 209331 gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sind "Christentum" und "Islam" möglicherweise falsche Kategorien, um das zu beurteilen? Sollte man da nicht lieber jeden individuell anhand seiner Worte und seines Handelns beurteilen? Das erscheint mir jedenfalls viel einleuchtender.

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du weiter mit mir auf diesem Niveau reden willst, dann ist das für mich vorbei lieber straller ! Ich bin lange genug im Netz dabei, das ist keine Art zu diskutieren.

Du machst mich hier verantwortlich für das was andere schreiben.

Um das mal klar zu sagen: ich bin in diesem Bereich kein Moderator. Ich bin ausschließlich für das verantwortlich für das was ICH schreibe ! Ich muss nicht alles, was andere hier schreiben kommentieren. Etwas zu schreiben oder nicht, bedeutet keinesfalls eine Zustimmung zu einem anderen Beitrag oder eine Ablehnung.
    Du kannst wohl nicht verlangen, dass ich jeden Beitrag hier kommentiere, was ist denn das für ein Witz. Ich habe hier nirgendwo auch nur ansatzweise geschrieben, dass ich es toll finde was einige hier zum Islam so schreiben. Und ja einiges hier ist so abwegig, da fange ich gar nicht erst an was dazu zu schreiben.
    Wer wann hier was schreibt, sollte jedem überlassen bleiben. Und jeder ist verantwortlich für das was er schreibt. Nicht für andere.

Und diese "Fremdenschwärmerei" bei einigen wie ich geschrieben habe, und wo du offenbar auch schon wieder mehr reininterpretiert hast als da stand, ist bei diesen einigen, die ich meine, keine Unterstellung.

Gast 209331 und rabbe gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du meinst, so wie wir A. Merkel bekommen haben?

Nein, wollen wollte das Volk etwas anderes. Die meisten wollen auch schlank sein, essen aber trotzdem fett und treiben keinen Sport.