1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Macht es das besser?

Das Recht ist bereits mit der Meinungsfreiheit abgedeckt, da benötigt es kein Sonderrecht für Religionen.

Gegen welche anderen Grundrechte und Gesetze unter dem Deckmantel der Religion verstoßen wird, habe ich oben bereits erläutert.

madmax25 und +los gefällt das.
  2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Gast 144780 gefällt das.
  3. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich denke nicht, dass der Glaube heutzutage prinzipiell Grundrechte einschränkt. Eine Gefahr besteht dann, wenn Religionen sich zu sehr in die Politik einmischen. Ich sehe die Islamkonferenzen zuerst als politische Veranstaltungen. Z. B. müsste für karitative Einrichtungen der Tendenzschutz im Arbeitsrecht abgeschafft werden. Nicht zuletzt hat jede Freiheit ihre Grenzen, auch die Religionsfreiheit.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, kann er nicht. Da hat er wieder mal einen seiner dümmlichen Ergüsse los gelassen. Religionsfreiheit geht zurück bis ins römische Altertum. In der Antike ga es schon religiöse Toleranz. Ich werde nie verstehen, woher du die Muße zur Auseinandersetzung mit dem dümmlichen Pack nimmst.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So sehr mich die Schadenfreude auch umtreibt, :D:D frage ich mich doch, warum im Artikel genannte nicht schon 2015 "aus ihren Löchern gekrochen kamen" und aufbegehrten?
    Spätestens Anfang bis Mitte 2016.
    Danach war Wahlk(r)ampf, da macht man das aus taktischen Gründen nicht mehr. Schon klar.

madmax25, FilmFan und Gast 209331 gefällt das.
  6. Gast 209331

Gast 209331 Guest

grummelethischhomogenerpatriotzack was treibt dich denn zu diesen Auseinandersetzungen mit diesem “dümmlichen Pack“. Hast du eine masochistische Ader, grummelpack?

madmax25 gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ach nee, "unser" Wilfried Mack mischt auch mit....
    Irgendwie kann ich mich erinnern, dass der seinerzeit den Gratulationsbrief diverser schwäbischer Kommunalpolitiker der CDU an Mutti mit unterschrieben hatte (darunter war auch ein Landrat, der kurz vorher wegen der finanziellen und sozialen Belastung einen "Brandbrief" an die damals noch grün-rote Landesregierung verfasst hatte).

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Manches klärt sich vielleicht von selbst.

+los und Gast 209331 gefällt das.
  9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist halt ein Herrenmensch. Überlegene Rasse und so....

+los gefällt das.
  10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meinst Du etwa die "Toleranz", die damals zur Folter und Kreuzigung Jesus' führte, sowie zur Christenverfolgung? :confused::rolleyes::sick:

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017