1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Jepp, Zucht und Ordnung, quatsch Sicherheit und Ordnung gab es bei Honni.
    Naja bis auf Sodom und Gomorra nach offizielen (FDJ) Veranstaltungen bspw.
    Man munkelt heute noch, dass der Babyboom 1974, was mit den Weltfestspielen im Jahr zuvor zu tun hatte.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Diese "Hornbrillen" (nicht Honnibrillen), scheinen ja wieder ziemlich "in" zu sein. Leider.
    Haben den Charme der 60er bis 70er Jahre....

3. Wuslon

Wuslon Guest

Dein zuerst gebrachter Beamtenwitz war natürlich vollkommen seriös und keinesfalls als Ablenkung gedacht. Klar.
    Du scheinst mir so eine Art Heiliger, mit dem Geburtsrecht Recht zu haben, zu sein. :whistle:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Sozialismus gabs freie Liebe und FKK. ;)
    Im Westen die Scharia und Katholizismus....

ws1556, +los und Gast 144780 gefällt das.
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Der Spruch hat was, heute umso mehr...;)

6. Wuslon

Wuslon Guest

Auf der richtigen Nase allerdings...

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jetzt stelle ich dir mir gerade mit einer vernünftigen oder ohne Brille vor.... ;)

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die dieser Test aber nur 42 Ethnien weltweit kennt ist er leider nicht besonders aussagekräftig. Intressenter wäre es wenn auch die verschiedenen romanischen, germanischen und slawischen Stämme differenziert werden würden. Dann würde es sich eher lohnen.

Ansonsten gibt es übrigens zum Spass auch Onlinetest die mit Fotos arbeiten. Kann mit meinem Ergebnis gut leben:

Falls noch mehr Muslime nach Deutschland kommen lasse ich mich dann einfach nach Nova Scotia abschieben. Wird sogar ein echtes Schnäppchen. ;)

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Bürger sehnt sich nach Sicherheit und Ordnung, weil er Angst hat.
    Diese Angst wird insbesondere durch das Internet und soziale Medien -> auch Fake News noch weiter befeuert.

Aber im Zusammenhang ist folgendes zu sehen.
    Die absolute Freiheit und Toleranz, (und auch im negativen Punkt mehr Kriminalität, Unordnung wirklich oder nur gefühlte) also die nach AfD Sprech versiffte 68er Bewegung, und die vormals verstaubten 50er, die den "ordentlichen" Bürger symbolisierten, der mit Obrigkeitshörigkeit sich gestaltete.

Aus diesen Denkblöcken, Blasen und jeder schießt aus seiner Warte ist nur mit Vereinigung der positiven Aspekte beider Denken zu begegnen.

Ein Beispiel...
    Der Staat sorgt für eine Garantie für jeden, das er zumindest bescheiden wohnen kann mit eigener Wohnung, was hier auf Obdachlose zutrifft.
    Wem das Leben als Berber gefällt, dem wird nicht verboten weiter als obdachloser in der Gegend herauszustreichen.
    Aber im Gegenzug hat dann jeder Stadt das Recht, z.b Platzverbote auszustellen, und auch das Verbot der auch nicht aggressiven Bettelei.

Das ließe sich an weiteren Sachpunkten fortsetzen. (Schule, Kriminalität, Soziales, Ausländer, usw.)

10. Wuslon

Wuslon Guest