1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Anzeige
    Na denn - auf in den Kampf :D

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch einer der auf die Propaganda mit bunten Bildern vom Konrad-Adenauer-Haus reingefallen ist und der Bundeskanzlerin bedingungslos applaudiert.:eek:
    Sieht man immer in Dokus über die DDR, Honecker und die SED, auch bunte Bilder, und alle haben bedingungslos applaudiert.:D
    Wenn man vor 30 Jahren gesagt hätte, eine ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda aus der DDR wird mal mächtigste Frau im Westen, den hätte man in die Irrenanstalt gesteckt.
    Jetzt ist Honnis Traum Wirklichkeit geworden.

Berliner CDU streitet über Merkels „desaströses“ Wahlergebnis

Berlins CDU-Mitte-Chef Sven Rissmann findet seine Partei "degeneriert" und beklagt die "krasse Kluft" zwischen Politik und Programm. Monika Grütters warnt vor Rechtsruck.

"Das Konrad-Adenauer-Haus habe den Wählern „mit bunten Bildern vorgegaukelt“, alles sei gut, uns gehe es gut, "also weiter so". Viele Menschen hätten aber das Gefühl, abgehängt zu sein, schreibt Rissmann.

Rissmann: "Krasse Kluft" zwischen Parteiprogramm und Politik

Ein weiterer wesentlicher Grund für das Unionsergebnis liegt nach Meinung des Fraktionsgeschäftsführers in Merkels Flüchtlingspolitik. Der bisherige Kurs der Kanzlerin sei bei der Bundestagswahl „endgültig abgewählt“ worden. Eine nachhaltige Wende in der Flüchtlingspolitik sei „dringend erforderlich“.

Zudem mahnt Rissmann eine neue Debattenkultur in der Partei an. „Seit einigen Jahren hat sich die CDU dahingehend degeneriert, der Bundeskanzlerin bedingungslos zu applaudieren.“ Dabei entspreche die Politik der CDU auf Bundesebene in den vergangenen Jahren in manchen Bereichen nicht mehr den Grundsätzen der Partei."

Kritik an "sozialdemokratischem" Wahlkampf: Berliner CDU streitet über Merkels „desaströses“ Wahlergebnis - Politik - Tagesspiegel

3. Wuslon

Wuslon Guest

Würdest Du mich künftig bitte verschonen mit Deinen "DDR 2.0" Theorien.
    Google gibt dazu momentan 10.880.000 Ergebnisse.
    Dein 10.880.001'ter Post dazu langweilt mich grad etwas. :rolleyes:

4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Aber wo er recht hat, hat er recht. Vor 30 Jahren wurde selbst der Abortreiniger bei der DB darauf geprüft, ob er der DKP zugehörig war. Wenn ja, wars vorbei mit öffentlichem Dienst.

5. Wuslon

Wuslon Guest

Wo er recht hat, hat er recht...und dann ein Beispiel von vor 30 Jahren?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Honni gab Sicherheit und Ordnung. ;)

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht heulen, irgendwann wirst auch Du es auch begreifen.;)
    Und wenn Du lange weile hat, wie wärs mal zur Abwechslung mit etwas Arbeit, wir bezahlen Dich ja dafür, oder hast Du Urlaub oder bist mittlerweile Rentner.:(

FilmFan gefällt das.
  8. Wuslon

Wuslon Guest

Sehr billig.

Ich antworte ähnlich:
    Solange Du intellektuell nicht fähig bist, Worte wie Langeweile zusammen zu schreiben, kann ich Dich nicht wirklich ernst nehmen.

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade an Tagen wie heute wird das wieder mal äußerst deutlich.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Armselig, wieder mit Rechtschreibung ablenken, bestätigt immer wieder das an den Beamtenwitzen doch was dran ist.:LOL:
    Übrigens, ich benutze zur Zeit den neuen Google Home Mini, ich also beschwere Dich da, ich bin recht zufrieden mit der Spracherkennung, also gewöhne Dich daran.
    Smiley muss man noch von Hand setzen.

FilmFan gefällt das.