1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe keine Ahnung wie in Niedersachsen die Gemengelage zwischen Bundes- und Landespolitik ist. Hat mich nicht sonderlich interessiert. Spannend wird höchstens, ob es Auswirkungen auf die Koalitionsverhandlungen im Bund haben wird.

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ist noch recht beliebt, das wird der SPD helfen. Spannend wird, obs die Linken über 5% schaffen.

Österreich wird spannend wer hinter Kurz zweiter wird. SPö oder FPÖ...

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Würde mich ja mal interessieren, wer zur Hölle diese Perversen sind, die (immer noch) Grün wählen? :poop::poop::poop: :mad::mad::mad:

EDIT:
    Bevor hier noch mehr am Rad drehen, hilft vielleicht die Erklärung in Beitrag #10550.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
  4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann die Grünen ja nicht mögen, aber muss so eine Ausdrucksweise sein ?

Nein, sowas ist undemokratisch und sprachlich Gosse.

Volterra, ToSchu und Eike gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzig spannende an den Wahlen in Niedersachsen ist die Frage, was wird sich nach der Wahl für den Bürger zum Schlechten ändern?
    Alles andere fällt unter den Kategorien Zahlenspiel und Machtverteilung. Denn egal welche Mehrheiten sich nach der Wahl ergeben, es wird auf jeden Fall nichts Gutes für die Bevölkerung dabei herauskommen.

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist die grüne "Kinderfreundlichkeit" etwa demokratischer, d.h. den Kindern gegenüber?
    Ich denke, sowas kann und sollte man sehr wohl :poop: finden (erst recht, wenn man solche Neigungen nicht teilt)! :mad:

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Vollkommen korrekt. Sollte aber auch für Trump und Putin-Hasser gelten. Sollte für den politischen Gegner insgesamt gelten!

FilmFan, Redfield und +los gefällt das.
  8. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Wer war heute noch wählen?

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, vielleicht ist der fragliche Beitrag etwas drastisch geraten (wenn man ihn falsch versteht), aber ich sorge mich halt nun mal sehr um die armen Kinder, deren Leben durch solche Erfahrungen für immer zerstört wird.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Erläuterungen ob es um Flüchtlinge geht oder nicht, bezüglich Begrifflichkeit sind im Bezug zu Herrn Kurz hier in Ö eine falsche Schlussfolgerung.
    Ich wollte auf was anderes heraus, nicht um Erklärungen wie man Dinge richtig benennt.

Daher mal die einfache Frage.
    Stellt euch doch mal vor ihr habt den Status eine normalen Arbeitnehmers, eventuell noch im Niedriglohnbereich, oder Arbeitslos.
    Und jetzt kommt ein Herr X daher, der verspricht, Schutz vor übermäßiger Migration etc. /Islamismus und die Latte die dran hängt.
    Aber er würde, wenn er dran käme, auch den Sozialstaat arg schleifen, und das macht er auch kenntlich.

Also würdet ihr so einen wählen, wenn ihr wissend in Kauf nehmen müsstet, das sich eurer persönliche Situation verschlechtert?
    (finanzielle, Arbeitnehmerrechte, Auflagen )