1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Absage für Sky und BCC: Der aktuelle FIFA-Chef Joseph Blatter lehnt ein TV-Duell im Zuge der anstehenden Wahl zum neuen Präsidenten ab. Seine drei Kontrahenten hatten einem solchen Schlagabtausch dagegen zugestimmt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Warum sollte er sich auch einem Rede Duell stellen? Der Sieger der Wahl steht ohnehin fest und bei einem öffentlichen Duell käme er ggf. in die missliche Lage, konkrete Aussagen treffen zu müssen. So ist das halt, wenn man nicht um Stimmen werben muss, sondern sie einfach kaufen kann.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Das für ein Feigling.
    Als Schweizer würde ich mich über seine Abwahl unendlich freuen
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.255
    Zustimmungen:
    6.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Warum sollte Blatter auch so töricht sein? Der hat sich die Stimmen doch eh schon längst bei den Bananenrepubliken und seinen Spezln eingekauft.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Könnte ja für zu viel Transparenz womöglich sorgen und das ist doch unerwünscht, wie man Herrn Blatter kennt.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Blatter ist doch gegen Korruption und für volle Transparenz, oder habe ich das falsch verstanden? :eek:
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Und der Papst hält sich an die 10 Gebote, ja ne is klar.

    Wenn er dafür einstehen würde, hätte er nichts zu verbergen und als öffentliche Person in einem solch "wichtigen" Amt schon gar nicht. Da er sich verweigert, sind seine Aussagen nur Schall und Rauch. Taten zählen und er tut nichts in meinem Augen.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.294
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Blatter du bist die größte Spfeiffe die es gibt.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Welcher Diktator setzt sich freiwillig seinem (Fußball)volk aus und steht ihm Redu und Antwort?
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Welchen Sinn hätte so ein TV-Duell eigentlich?
    Die Fernsehzuschauer sind ja nicht wahlberechtigt.
    Wäre also unterm Strich völlig blödsinnig. Womit die Frage nach dem Sinn geklärt wäre: Es gibt keinen.
     

Diese Seite empfehlen