1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahl zum DF-User des Jahres!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 9. Februar 2011.

  1. Anzeige
    AW: Wahl zum DF-User des Jahres!

    Dieser "alles gut, alles ruhig" User. :D
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wahl zum DF-User des Jahres!

    @Tonmeister:
    Du meinst CI_Plus_corp oder wie der hieß... ;)

    @Eheimz:
    Danke für die Blumen :)

    Greets
    Zodac
     
  3. Nerone

    Nerone Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wahl zum DF-User des Jahres!

    Kann man keine Abstimmungsknöppe bei den hiesigen Mods beantragen? :winken:
     
  4. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
  5. AW: Wahl zum DF-User des Jahres!

    Ui, toll da habe Ich ja keine Chance, können wir nicht den größten ........., oder ......... dazu nehmen?

    jetzt Frage Ich mich warum daß Board das .......... und das .......... nicht anzeigt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2011
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wahl zum DF-User des Jahres!

    Du hast den Größten? :D:D
     
  7. AW: Wahl zum DF-User des Jahres!

    Schatten?:D
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wahl zum DF-User des Jahres!

    Hab mich nur verlesen, sorry. :winken::D
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahl zum DF-User des Jahres!

    Dr. Feeds!

    Bei wem muss ich mich einschleimen um nominiert zu werden? Johannes' Stimme hab ich schon!
    Er hat 9999x für mich angerufen, leider aber erst zu spät bemerkt, dass ich gar nicht im Dschungelcamp war.
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Willem, liebe Community!

    Für mich ist der Fall klar:

    Usul ist der DF-User des Jahres, weil er immer so freundlich den Neueinsteigern mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Das macht er wirklich ganz vorbildlich, der liebe Usul.

    Wenn man also ernstlich darüber nachdenkt, einen User des Forums wegen besonderer Verdienste auszuzeichen, dann drängt sich mir geradezu auf, dass Usul hier der Richtige ist, dem diese Ehre gebührt.

    dittsche wäre mir jetzt nicht im Traum eingefallen. Ich habe nicht die geringste Phantasie, welche besonderen Verdienste sich Dittsche um dieses Forum erworben haben könnte. [​IMG]

    Das ist bei Usul anders. Der tut wirklich was für die Neueinsteiger, und das sollte man einfach mal lobend erwähnen.

    [​IMG]

    Auch der berits erwähnte Zodac wäre wegen seiner Hilfsbereitschaft, seinen guten fachlichen Ratschlägen und seinem Expertenwissen ein ernsthafter Kandidat für eine solche Auszeichnung.

    Selbstverständlich käme auch Gorcon in Betracht.

    Was sagen die Moderatoren zu einer solchen Abstimmung?

    Horud schrieb:
    Lieber Horud, das war in Fluch der Karibik - Teil III. So wurde Keira Knightley Königin der Piraten: Weil Jack Sparrow sie gewählt hat, als Dank dafür, dass sie ihn umgebracht hat:
    Hockenheim schrieb:
    Ich schlage ernsthaft Usul vor. Er ist mir am meisten aufgefallen mit seinem unermüdlichen Engagement in der Neueinsteiger-Hilfe. Das finde ich schon richtig Klasse.