1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rahe14, 27. Januar 2006.

  1. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Also, ich hab nun mal die Umfrage erstellt, aber da der HTML Code hier im Forum ja nicht angeschaltet ist, hab ich eine externe Seite erstellt.

    Hier gehts zur Umfrage!!!

    Nun heisst´s kräftig abstimmen und voten!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Kannst du mir mal sagen warum du die Firmen nicht alphabetisch angeordnet hast. Mit deiner Anordnung auf Platz 1 gibst du nach,meiner Meinung,schon eine Meinung vor.Seit wann ist der ORF eine Deutsche Fima.:eek:


    bye Opa:winken:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Ist die Bundesregierung eine GmbH, AG oder KG?
     
  4. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    bestehen sonst noch wünsche??? seine eigene meinung kann sich wohl noch jeder selbst bilden oder? aber mir ist schon länger aufgefallen, dass du lieber irgendwelches zeuch beiträgst, als sinnvolle sachen....
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    also wenn man noch etwas vorschlagen darf, dann

    TECHNISAT.

    dachte immer es wären märchen, wenn ich etwas von wochenlangen reparaturzeiten hörte, jetzt hat es mich selbst erwischt.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Ja man kann seine Meinung bilden aber du versuchst die Meinung zu manipulieren. Und wer so Dusslig ist die Bundesregierung als Deutsches Unternehmen zu bezeichnen der sollte es lieber mit Umfragen lassen.
    Na und in Geographie scheinst du ja auch keine Leuchte zu sein siehe ORF. [​IMG]

    bye Opa [​IMG]
     
  7. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    GERICOM!!

    Diese Betrüger schulden mir noch 299 € !!!!

    Hintergrund:
    -----------
    2002 habe ich bei MediaMarkt einen 19" CRT von Gericom gekauft (299 €)

    Während der Garantiezeit ging er kaputt (Geometriefehler), also wurde er ausgetauscht.... ich erhielt wieder einen kaputten. Das Spiel ging 5mal so!! Danach hatte ich die Schnauze voll und wollte vom Kaufvertrag (gemäß BGB) zurücktreten. Also bin ich zu MediaMarkt. Da bei denen im PC aber ein Verkaufspreis von 199 € stand, wollten sie mir das Geld nicht wiedergeben. (irgendwie logisch, dass nach 2 Jahren der Preis gesunken ist, aber das checken die da wohl nicht...). Also haben die sich direkt an Gericom gewendet.... das dauerte Wochen (solange hatte ich keinen Monitor). Anstatt dass Gericom dem Rücktritt vom Kaufvertrag zustimmt, schicken sie einfach kommentarlos nen neuen Monitor zu MediaMarkt. Also bin ich zu meiner Anwältin. Sie hat monatelang etliche Briefe an Gericom geschickt. Dieser ******* Verein hat nicht einmal geantwortet!!! Obwohl Fristen gesetzt wurden! Ich habe mehrmals dort angerufen und wurde jeweils 5-10 Mal weitergeleitet, weil keiner dafür zuständig war! Per EMail haben sie auch nie geantwortet! Vors Gericht konnte ich leider nicht (hätte ich sonst gemacht, weil ich ja gewonnen hätte), weil dieser Drecksverein in Österreich sitzt und meine Anwältin mich da irgendwie nicht hätte vertreteten können (meinte sie zumindest) und die Rechtschutz das dann glaub ich auch nicht bezahlt hätte oder so. Ein halbes Jahr lang stand mein Monitor dann bei MM rum, weil die es wohl auch nicht für nötig hielten sich mit mir in Verbindung zu setzen. Mitlerweile habe ich den Monitor, der auch defekt ist, wieder und von den 299 € werde ich wohl nie mehr was sehen!
     
  8. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Wieso versuche ich die Meinung zu Manipulieren? Ich habe die Kandidaten chronologisch nach Kandidatur geordnet?!!! Man sollte schon den ganzen Thread lesen, aber wenn du es unbedingt erwünschst, erstelle ich für dich natürlich gerne eine neue Umfrage. Der alte Herr kann dann gerne hier posten, ob es ihm gefällt.....
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Ich bin für Fujitsu-Siemens und 1blu. Nehmen sich beide nicht viel. Bei FSC war allerdings der materielle Schaden deutlich höher für mich.

    Die Bahn zählt für mich nicht dazu. War im Jahr 2005 recht zufrieden mit denen.
     
  10. buggy2006

    buggy2006 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein,Humax BTCI-5900,Sanyo Z3,Kenwood V8070D
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006