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Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rahe14, 27. Januar 2006.

  1. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

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    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

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  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Haaaaaaaallllllllllllloooooooooo, was erwartest Du? Es war Samstag und heute ist erst Montag. Wären es drei normale Werktage ist es schon was anderes, aber nicht, wenn an zwei Tagen Wochenende ist.

    Bzgl. des Auslieferns am SA hast Du recht, mit dem anderen nicht :). Viele Postfilialien haben nur sehr kurze Öffnungszeiten und dann sogar noch am Mittag geschlossen. Würde es bei mir keine Packstationen geben, würde ich mir grds. keine Pakete über DHL zuschicken lassen (bzw. immer nur an die Arbeit). Die Packstationen sind aber wirklich erstklassig.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Von einem guten server anbieter erwarte ich das auhc am wochenende ein hardware wechsel durchgeführt wird.

    Im übrigen wurde am samstag nicht mal der auftrag angenommen. Ich musste heute anrufen und den auftrag erneut anstoßen.

    Sowas nenne ich schlechten support.

    mein neuer provider macht das imho auhc am wochenende und ist günstiger.

    Und strato soll die nummer 1 sein? :rolleyes:.

    Im übrigen habe ich dann heute eine email gekriegt das ich bitte suse installieren soll. damit sie den hardware test anstoßen können. Hätten die mir das nicht am telefon sagen können?

    Weißte guter support ist für mich wenn ich abends um 8 eine email schreibe. Mir einen Kaffee hole und die antwort lesen kann. NIcht so wie bei strato die antwort erst nach 48 stunden bekomme. Oder jetzt sowas wie mit der festplatte habe. Zum glück bietet mir der neue anbieter das. Wozu ist denn die hotline bie strato samstags geöffnet wenn die eh nichts macht? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2006
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

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    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Ich habe das Glück, dass bei mir so eine Postagentur in einem Schreibwarenladen dafür zuständig ist. Die haben normale Öffnungszeiten.

    Aber eine Packstation wäre mir noch lieber.

    Gag
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Das mit dem "beim Nachbarn abgeben" ist eine sehr zweischneidige Sache. Ich hab es schon des öfteren erlebt, daß ein Paket im Haus abgegeben wurde und derjenige dann ewig nicht erreichtbar war. Also mußte ich tagelang meinem Paket hinterherlaufen, statt es am nächsten Tag einfach bei der Post abzuholen.

    Mehrmals wurden auch Sendungen im Haus abgegeben, ohne mich zu benachrichtigen. Prompt hab ich beim Versender reklamiert, der sogleich den "Ersatz" losschickte.

    Nein, lieber einen Benachrichtigungsschein und dann in der Filiale abholen.
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Da hast Du natürlich auch recht. Ich habe bei mir ein paar Geschäfte in unmittelbarer Nähe; GLS hat dort jüngst mein Paket abgegeben; das ist ideal, da die Geschäfte bei mir alle auch ziemlich lange Öffnungszeiten haben.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

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    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Also mit "beim Nachbarn abgeben" hab ich auch schon schlechte Erfahrung gehabt. Da lag dann mal ein Paket (Wert des Inhalts: 250 Euro) einfach im Treppenhaus.
    Ich hatte mir schon überlegt, ob ich mir das Späßchen machen, und es als "nicht erhalten" reklamieren sollte. Schließlich hab ich den Empfang ja nicht quittiert.

    Aber ich bin bedauerlicherweise ein zu ehrlicher Mensch...

    Gag
     
  8. Diabolo

    Diabolo Senior Member

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    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Ich bringe mal einen ganz neuen Namen ins Spiel:

    Plus Finanzservice

    Ich mußte bei meinem Auto mal ne etwas größere Reparatur durchführen lassen. Da ich zu diesem Zeitpunkt etwas knapp bei Kasse war, aber das Auto dringend brauchte, riet mir meine Werkstatt, die Rechnung in monatlichen Raten abzuzahlen. Das ganze lief über die sogenannte Automeister-Card bei o.g. Firma.

    Soweit so gut... Auto war ganz, aber damit fing der Ärger erst richtig an.

    P. F. buchte willkürlich Beträge von meinem Konto ab. (ähnlich wie Premiere:wüt:) Gut, man kann das Geld zurückbuchen lassen, aber es ist ärgerlich. Ich wollte die Raten zum 15. eines Monats abbuchen lassen, man sagte mir jedoch dass dies nicht möglich sei. Ich staunte und sagte, dass es bei jedem anderen Kreditunternehmen möglich sei und warnte die Damen und Herren vor, dass es mitunter sein kann, dass eine Rückbuchung seitens der Bank erfolgen kann. (in der Lehre hat man als Steuerfachangestellter nunmal keine dicke Brieftasche!!!:winken:). Und bei der ersten Rückbuchung kam der Hammer. 25€ Bearbeitungsgebühr wollten die von mir haben. Ich rief daraufhin nochmals dort an und man fragte mich, warum ich denn die Abbuchungen nicht zum 15. vornehmen lasse? :eek: HALLO HALLO :eek:

    Nix als Stress und Ärger. Nie wieder Kredit....:cool:


    Ich rate Euch, falls Ihr mal in Geldknappheit seit und Euer Auto streikt, nehmt niemals die Dienste vom Plus Finanzservice in Anspruch.
     
  9. imolagelb

    imolagelb Junior Member

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    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Ganz Klar...... Deutsche Telekom.

    Schlimmer geht nicht.
     
  10. prodigital2

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    :wüt::wüt::wüt::eek::eek::winken::winken::rolleyes: