1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rahe14, 27. Januar 2006.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

Aufgeklärt bin ich schon da brauch ich Dich nicht für.
    Außerdem ist mein Rechtschreibunterricht schon fast 30 Jahre her.
    Und ich bin keine Sekretärin die sich nicht vertippen sollte und keine groben Rechtschreibefehler macht soll.

2. z/OS

z/OS Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Wir sind auf dem besten Weg. Fagt mich der Postler beim Einliefern eines Einschreibens ob ich denn nicht Lotto spielen will.......

DPD: Der letzte Laden. Geben das Paket bei irgenteinem Nachbarn ab und keiner sagt mir Bescheid.
    Telekom: Anschlusskündigung innerhalb von 10 Tagen nach Zugang des Schreibens.
    Premiere: Bisher keine Probleme, toi, toi, toi.

Gruß
    Thomas

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Schein für viele der "kleinen" Paketdienste zu gelten. Ich hab denselben Spaß mit GLS (ehemals German Parcel) schon erlebt. Ich Vollidiot bin sogar 30 km zu deren Lager gefahren um mein neues Handy abzuholen. Dort habe ich dann erfahren, dass es bei meinem Nachbarn liegen würde.

Dann lieber DHL oder UPS. Darauf achte ich mittlerweile bei Lieferungen.

Gag

4. Worldwide

Worldwide Guest

Ich habe kürzlich etwas üebr GLS erhalten und kann mich nicht beklagen. Das Paket war ein Tag nach Absendung da, wurde beim Nachbarn abgegeben, was mir auch per Schreiben im Briefkasten von GLS mitgeteilt wurde.
    Hermes ging so schnell wie über DHL und die Sendung wurde beim Nachbarn abgegeben.
    Mit UPS habe ich bzgl. der Schnelligkeit auch sehr positive Erfahrungen gemacht, leider wurden die Pakete aber nie bei Nachbarn oder in angrenzenden Geschäften abgegeben.
    Das ist wiederum der Vorteil bei DHL, wenn die im entsprechenden Wohnort Packstationen haben, kann man die Sendungen jederzeit abholen.

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Zu UPS habe ich sogar 2 Geschichten.
    Die eine ist/ war mein Projektor, der 98 mit UPS kam, der kam nämlich nicht, da hatte ich Urlaub genommen, macht man ja so, wenn was wichtiges angekündigt ist, die kamen aber nicht. Waren aber alle Termine brav abgehakt auf dem Karton, wieder zurück geschickt zum Händler, der darauf erneut versand.
    Dann, einige Jahre später bei ebay 100kg Bücher ersteigert, die hatten auch für einen Tag 5 Termine drauf, bei uns kam aber nichts an, ich war ja zu Hause, dort angerufen, das geklärt, die was von Ausnahme gefaselt.
    Aber wie auch anders zu erwarten, kommt wieder nichts an. Da hat doch dieser ganz super schlaue Fahrer sogar die erste Anlieferungszeit von 5:55 in der früh aufgeschrieben. Hallo? Da schlafen die noch.
    Dann sind wir dorthin gefahren und haben dampf gemacht, denn 2x wollten wir uns nicht verarschen lassen. Erst als wir den Chef von der gesamten Klitsche sprechen wollten, ca. nach ner halben Stunde, rückten die dann die Pakete / 3, die angeblich nicht auf dem Hof waren, endlich raus.
    UPS?
    Wir haben uns für die teuren Transportgebühren von denen ausreichend verarschen lassen.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Da hier eh ein frust ablass thread ist nominiere ich mal strato.

Nachdem am samstag meine festplatte meines servers abgeraucht ist. ist bis heute nicht wirklich was passiert.

sowas nennt man service -.-

zum thema gls.

mit gls bin ich bis jetzt auhc immer zufrieden gewesen. die post sagt bei uns imho auch nicht ob das paket beim nachbarn ist ;)

7. Hausherr

Hausherr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mit Hermes habe ich auch schon ungute Erfahrungen gemacht. Die haben doch Büchersendungen (24,-€) einfach an die Haustür gelegt, obwohl ich zu Hause war.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

DHL hat einfach den unschlagbaren Vorteil, dass man das Paket in der nächsten Postfiliale abholen kann. Zudem ist es der einzige Paketdienst, der auch Samstags ausliefert.

Gag

9. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Ich wollte keinen Extrathread aufmachen, aber da die Deutsche Post hier Thema ist, zeige ich einen Stempelaufdruck, der eben per Werbung hier reingeflattert ist:

... immer diese Preißen.....

Golphi

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man schon in Berlin wohnt, dann sollte einem aber schon bewusst sein, dass man von so mandem Preiß umgeben ist... ;)