1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rahe14, 27. Januar 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Sicher :D

    Ich ruf bei Paketen immer bei der Post an und die schicken einen großen Gelben vorbei. Ohne Aufpreis.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Ändert nichts dadran das es offiziell kostenpflichtig ist.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Das sind dann die Bestandskundenrabatte, gell hopper :LOL: :D
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Pakete von Neckerman und Quelle drücke ich immer meinem Paketzuteller in die Hand wenn ich Rücksendungen habe.Der gibt mir dann eine Unterschrift auf dem Einlieferungsschein und das war es denne.Ich habe eigentlich eine guten Kontakt mit meinem Brief und Paketzusteller.

    bye Opa:winken:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Logisch. Sind ja nicht bei Premiere, wo Neukunden kostenlos Pakete verschicken können und Bestandskunden die Pakete nach Waiblingen zum Hauptverteilzentrum tragen müssen. Mit Aufpreis. Dort darf man dann 12 Stunden anstehen, zusammen mit den anderen Bestandskunden und an allen Wänden das hämische Grinsen des Herrn K. bewundern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    No bei uns nicht.
    Das währe ja noch schöner.
    Das die dafür noch Geld verlangen, dafür das man Stundenlang auf der Lauer liegt.
    Kommt sie oder kommt sie nicht.
    Briefmarken soll sie ja auch verkaufen.
    Wen sie welche bei hat.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Wo kommt eigentlich diese Unsitte her, "wäre" mit h zu schreiben? :eek: Das nimmt ja in letzter Zeit schon inflationäre Züge an. :rolleyes:

    Oder habe ich was bei der neuen deutschen Rechtschreibung verpasst?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Vielleicht ist das bei städten ohne post filliale so geplant.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Da hast Du bestimmt bei der neuen Rechtschreibung was verpasst.
    Wird bei meinem Rechtschreibe Programm nicht als falsch angezeigt.
    Also wird es wohl richtig sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2006
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Was lange währt.... wäre ja noch schöner wenn währen und waren identisch wären ;-)