1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rahe14, 27. Januar 2006.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Das ist aber eine lange Laufzeit, denn man kann ja nun bis zum 31.12.2006 waehlen...

    Denn was soll man schon nach 27 Tagen im Jahr 2006 sagen ? Wenn ich die 27 tage bewerten sollen, dann ist das aktuell der Hermes Versand bei mir.
     
  2. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    In dieser Reihenfolge:

    1: Versatel :mad: :wüt:
    2: Mobilcom :mad: :mad:
    3: Arcor :mad:
    4: Premiere :mad:
    5: Telekom :mad:

    Mal gucken mir fällt da bestimmt noch mehr ein mit der Zeit

    So jetzt mal die besten Unternehmen:

    1: ? Oh Entschuldigung mir fällt da gerade nichts ein :D

    So jetzt mal die Mitglieder mit den meisten unsinnigen Beiträgen:

    1: Tix.. verflixt fällt mir gerade nicht mehr ein, oder? :D

    Gruß: Der Papageienfreund :winken:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Was hast Du mit Veratel für Probleme?
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Meiers Imbissbude Ecke Poststraße/Dreikreuzweg. Pommes sind immer kalt.
     
  5. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Die Kneipe links um die Ecke.

    Die Gläser sind da immer so schnell leer. :) :)
     
  6. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    McDonalds - Da sollte auch nur noch deutsch gesprochen werden dürfen:winken:
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Man kann hier keine Meinung bilden oder Umfrage machen, wenn hier nur paar Leute von Millionen Kunden über Unternehmen berichten. Schlechte Meinungen werden mehr berichtet als die gute. Oft um nur den Frust loszuwerden.

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Arcor gemacht und sehr schlechte Erfahrungen mit Telekom gemacht. Und was bringt Euch meine kleine Meinung von Millionen Menschen? Gar nichts.

    Deswegen halte ich für Eure Diskussion für schwachsinnig. Man kann daraus nur noch Vorurteile ableiten.
     
  8. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Ach was, dann dürfte man generell keine Umfragen machen, weil oft nur 1000 oder 2000 Leute befragt werden und das dann hochgerechnet wird.
     
  9. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    Eindeutig die Deutsche Post
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: Wahl zu Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen 2006

    EWE Tel, EWE, Premiere, Post, Bahn