1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahl in Bayern und Hessen: Phoenix berichtet durchgehend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2023.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei Youtube habe ich ein Video gesehen wo es vielleicht in Bayern etwas nicht korrekt gelaufen ist zwischen 1 und 2 Uhr nachts.
    Die AFD war ja in Bayern die Nummer 2 und dann auf einmal sind die Freien Wähler dann mit über 1% vor der AFD vorgerutscht.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2023
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was war "nicht korrekt"?

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich. Was die AFD über Familien/Ehe in ihrem Wahlprogramm schreibt reicht mir aber schon.:sick:

Edit: Und der Parteitag in Magdeburg hat gezeigt wessen Geistes Kind sie sind.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur ist der Spuk mit einem festgeklebten Klimaaktivisten nach kurzer Zeit vorbei. Das Wählen der AfD führt im schlimmsten Fall zu mindestens 4 Jahren Regierungsbeteiligung

5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Es ist ja schlimm genug, dass genau in Thüringen wo der Faschist Höcke der Chef ist, jeder 3. die wählt. Höcke verbreitet Nationalistisches Faschistisches Gedankengut, und das finden über 30 Prozent gut.
    Ne, sorry, für Thüringen gibt es keine Ausreden dass das Protest ist. Da wählt man offensichtlich einen Faschisten. Da muss man sich dann als Wähler schon gefallen lassen, das Leute sagen man hat mit Faschismus kein Problem.

maxmus69 gefällt das.
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schuld ist natürlich der Wähler!
    Wie kann man ohne ein Parteiprogramm zu kennen nur aus Protest so eine Partei wählen?
    Da zweifel ich echt an so manchen Leuten

In die rechte Ecke. Traurig.

Das wäre eine Katastrophe und dann würde ich mich wirklich schämen, in Deutschland zu wohnen.

7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Und ich würde wieder nach Hause in meine Heimat ziehen. In diesem Land würde ich dann nicht mehr leben wollen.

LucaBrasil, Michael Hauser und Koelli gefällt das.
  8. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Partei macht den etwas für den "kleinen" Mann?

Die SPD?
    Diese Partei redet von Respekt und beim Thema Mindestlohn "steigt" der Lohn um sage und schreibe 41 Cent auf 12,41 € !
    Ein Debakel für die Arbeiterpartei und ebenfalls eine Schande für die Arbeitgeber in der Wirtschaft!

Beim Thema Rente bin ich neidisch auf die Österreicher......noch ein Tiefpunkt der deutschen Sozialpolitik!

Grünen: Bekommen noch niemals ein Tempolimit in Deutschland hin, aber dafür ein fürchterliches Heizungsgesetz und haben einen "Bärendienst" für grüne Energie betrieben!

Durch Grün/Rot(+FDP) haben wir eine linke Regierung und die "Schere" zwischen Arm und Reich wächst weiter!

Die Linken: Wird diese Partei überhaupt noch wahr genommen von der Bevölkerung?

CDU in Person von Linnemann verbreitet übelste Propaganda über Bürgergeld(Sozialgeld ist höher als Erwerbsarbeit) und damit ebenfalls nicht wählbar.......Obwohl in Hessen mag man es anders betrachten...

Laut Merz sind alle Flüchtlinge beim Zahnarzt...

Laut CSU passen die Grünen nicht nach Bayern

Die Bevölkerung halte ich für viel schlauer als dargestellt, aber man hat keine Lust mehr auf diese Parteipolitik und diesen Schwachsinn!

Mich wundert sogar immer noch die relativ hohe Wahlbeteiligung(zwischen 60-70%), weil keiner dieser Parteien glaubhaft rüber kommt.

Ich war gestern nicht wählen(komme nicht aus Bayern oder Hessen), aber aktuell ist für mich nichts dabei!

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich ist es doch immer das selbe. Mal bekommt die eine Partei einen "Denkzettel" mal die Andere, richtig drauf hat es keine der Parteien, alles nur Schwätzer...
    Und was die AFD betrifft, sind die meisten Wähler entweder Nachtjacken oder Protestwähler. Der harte Kern besteht nur aus ein paar minderprivilegierten Strategen...

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ganz einfach. Da wurden die Briefwahlstimmen dazugezählt. Und erfahrungsgemäß machen AfD Wähler kaum Briefwahl.

EinSchmidt und LucaBrasil gefällt das.