1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wagenknecht-Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von robiH, 18. August 2023.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    So die Inhalte geben nichts her? Stimmen also die Zahlen nicht?
    Scheinbar geben die Inhalte doch was her sonst würdest du nicht darauf reagieren.

So du möchtest eine Einheitsmeinung, welche Meinung würde dich denn nicht nerven? Welche Quellen sind dir genehm und erlaubt?

Was gibt es da groß zu diskutieren?[/QUOTE]

Frau Wagenknecht die sich lieber in jede Talkshow setzt statt im Bundestag ihre Arbeit zu leisten, macht sich mit ihren Aussagen über Putin und den Ukraine Krieg selbst zum Punchingball.

Wenn du nicht diskutieren möchtest, warum schreibst du dann?

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Mach doch jetzt keine so große Nummer draus. Die Wagenknecht ist für viele Linke wie Rechte so eine Art Lieblingsgegner, die man gerne auch mit Hohn und Spott übergiesst. Nichts anderes hat dieser ZEIT-Artikel versucht. Andere Zeitungen/Journalisten machen das regelmäßig genauso, ist mir schon klar. Ich kann aber mit diesem plumpen Bashing nichts anfangen, zumal ich auch vermute, dass viele Zeitungen/Verlage schlicht Angst vor ihr und ihrer neuen Partei haben. Und ja, ich weiß nichtsdestotrotz auch dass die Wagenknecht viele Angriffsflächen bietet. Wählen würde ich sie übrigens auch nicht.

-Loki- gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer macht denn hier seit ein paar Beiträgen eine große Nummer, das ist lediglich ein aktueller Zustandsbericht, dass seit dem Austritt von der Putin Marionette wieder Mitglieder zurück gekommen sind. Nach ihrer großen Russlandrede hatte die Linke einen großen Aderlass, vielleicht sind jetzt alle froh, dass die Sahra weg ist und man wieder einen linken Kurs fahren kann ohne Putin in den Hintern zu kriechen. Bis auf Gysi und Ramelow kann ich eh wenig mit den Linken anfangen.

Zeitungen und Verlage haben eine viel zu große Macht, dass ihnen die Sahra gefährlich werden könnte. Was du hier als Bashin siehst sind einfach nur nackte Zahlen die in den jeweiligen Berichten ihre Erwähnung finden nicht mehr und nicht weniger. Im Gegenteil die BSW wird Satire Sendungen/Zeitungen sowie der "normalen" Presse noch viele schöne Schmankerl sichern wenn die Sahra ihrer Linie treu bleibt. Sie könnte sich öfters mal wieder mit dem Militärexperten Vad treffen, vielleicht holt sie ihn als Berater in Sachen Militär mit an Bord.

Keine Ahnung warum du da jetzt einen rießen Bohei darum machst.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2023
    Benjamin Ford gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mich würde jetzt mal interessieren, welchen "Kurs" die Linke nun ohne die Wagenknecht fahren kann, den sie vorher nicht hätte fahren können. Irgendwie habe ich von der Linkspartei in den letzten Jahren ohnehin nur noch woke Phrasen zu den üblichen Mode-Themen vernommen, die kaum noch klassische Linke hinterm Ofen hervorgelockt haben. Auch deswegen ging es immer weiter bergab in den Umfragen. Die Wagenknecht war immerhin eine der Wenigen, die das kapiert haben.

SteelerPhin und -Loki- gefällt das.
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung aber jetzt hat man erstmal keine Abgeordnete die den Angriffskrieg von Russland verteidigt, das sollte doch hoffentlich auch dich freuen oder bist da da der gleichen Meinung wie Wagenknecht? Vielleicht können ja jetzt wieder klassische Linke politik machen ohne gefragt zu werden bist du wie die Sahra auch für den Aggressor?

6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bedaure, aber genau aus dem Grund, sprich ihrem pro-russischen und anti-westlichen Kurs kann ich die Frau niemals wählen, gleichwohl ich sie grundsätzlich für eine sehr intelligente und talentierte Politikerin halte.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer kurz vor dem Kriegsausbruch solche Narrative von sich gibt ist weit nicht so intelligent wie manche meinen

Benjamin Ford gefällt das.
  8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Dieses Pro Russische kam aber nicht nur von ihr oder Vertraute von ihr sondern auch von andern in der Linken.

Die Linke ist tot geritten aber man merkt es nicht. Die Menschen wollen eine Bezahlbare Wohnung, Strom Lebensmittel, ordentliche Gesundheitsversorgung ohne Mehrkosten und etwas Spass leisten können.

Alle diese Sachen wurden aus den Augen verloren.

Wagenknecht wird sich die letzten Linken Wähler krallen und egal was hier alle sagen mit der AFD irgendwann zusammen gehen . Es gibt zu viele Überschneidungen.

Die AFD wird sozialer bleibt aber bei Flüchtlinge hart. So haben beide Win Win

genekiss gefällt das.
  9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer in einer Schlüsselfunktion soll das sein? Von Bartsch, Wissler oder Gysi habe ich derartiges nicht vernommen.

LucaBrasil gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Daran ändert Wagenknecht aber auch nichts. Die wirklichen "linken" Themen gibt es bei ihr nicht.
    Ich hoffe das die Linke jetzt wenigstens die internen Streitereien beendet und zum Thema zurück kehrt, ansonsten sollte sie sie sich besser ganz auflösen und platz für eine neue Linke machen.

LucaBrasil gefällt das.