1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wagenknecht im Abseits?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juli 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Allein Deine Wortwahl lässt Rückschlüsse zu. Unglaublich das man sich so äußern kann zur dunkelsten Zeit die Deutschland und ganz Europa durch die Nazis erdulden musste.

    Man kann auch sagen: "nicht bewährt".... Nicht bewährt hat sich eine Partei die abgewählt oder wie die SED gestürzt wird.
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    schon am 28.5.2015 im geschlossenen Flüchtlingsthread,der Beitrag #22095, habe ich festgestellt,daß Wagenknecht eine AfD-Frau ist.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht,was Menschen verbal vermitteln,kann allein zur Meinung herangezogen werden,wichtig ist das Zusammenspiel zwischen verbal und nonverbal,das Zusammenspiel des gesprochenen Wortes in Verbindung mit der Mimik,dem was im Gesicht zu lesen ist.

    Sie hat die falschen smileys gesetzt.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Deine Rückschlüsse sind stets politisch motiviert und extrem einseitig. Von daher kannste Dir deine Empörung sonstwohin stecken. Abgesehen davon ging es mir einzig und allein darum darzulegen, dass links und national nicht schlechter als alles andere ist. Es würde mir aber in 1000 Jahren nicht einfallen, die Verbrechen der NSDAP auch nur ansatzweise zu relativieren.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    Da fällt mir ein kleines Stück Lokalpolitik ein. Es ging um die Sanierung eines Kindergartens. Alle Parteien ware sich einig, dass diese Sanierung durchgeführt werden muss. Als sich der NPD-Depp ebenfalls für die Sanierung aussprach, war die Sanierung vom Tisch.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    16.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hat sie denn ihre Aussage wieder zurückgenommen? Bitte um einen Link. Danke.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    Weil jeder Realismus, der die Merkel-Jünger in ihrer naiven Besoffenheit stört und deshalb nicht sein darf mit dem Synonym "AfD gestempelt wird?
     
    +los gefällt das.
  8. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Danke für diesen Hinweis, übersah ich. Sehr interessant.

    Da wandern wirkliche Facharbeiter in die Schweiz ein. Die sind für Deutschland zu teuer, die werden regelrecht aus Deutschland vertrieben, weil sie lieber auf ungelernte Lohndrücker setzen.
     
    ws1556 gefällt das.
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.142
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mensch Eike, bei manchen deiner Statements kratze ich mir inzwischen echt am Hinterkopf.

    Wenn jemand die Wahrheit sagt, ist es doch vollkommen unerheblich wer das lobt.
    Frau Wagenknecht hat - aus meiner Sicht auch zu recht - das unkontrollierte Einwandern bemängelt.

    Wie bereits angemerkt, ein sehr merkwürdiges Land unser politisch korrekt sprechendes Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
    Jens72, FilmFan und XL-MAN gefällt das.
  10. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Da wächst eine Konkurenz heran, wie wird man die am Besten los? Zumindest Dumpfbacke hoch 10 hat das kapiert.