1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waffen in den Vereinigten Staaten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 16. Januar 2021.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Wobei, wenn man die Morde mit einer Schußwaffe aufschlüsseln würde dann wäre der Unterschied noch deutlich größer.

Gast 140698 und -Loki- gefällt das.
  2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Genau sowas ist das Problem, das fällt für mich unter Lobbyarbeit. Schon mal die kleinen dafür Gewinnen und zeigen ist Normal.

Stell dir vor die Tabakfirmen würden Zigaretten für Kinder produzieren. Packung mit Pokemon drauf dann wäre hier und seltsamerweise in der USA die Hölle los.

Waffen sollten nur der Polizei und dem Militär zur Verfügung stehen. Stelle dir vor in den USA wären Waffen verboten, klär gäbe es Überfälle aber weniger Tote.

Oder schau doch jetztmal wie die mit dem Militär die Hauptstadt sichern müssen, aus Angst ein bewaffneter Mob stürmt dahin.

Dieses Gefühl der Angst wollten Bin Laden immer in die USA bringen, nun hat es ein Präsident gemacht

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2021
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Stimmt ... ich gebe zu, dazu hatte ich jetzt keine Lust ... aber auch so sprechen die Zahlen eine mehr als deutliche Sprache.

4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    National Rifle Association: Amerikanische Waffenorganisation NRA meldet Konkurs an
    US-Waffenlobby NRA: Insolvenz statt Strafverfolgung?
    Unglaublich wie einfach sich (vermeidlich) Kriminelle in den USA der Straffverfolgung entziehen können!
    Für mich fällt sowas unter kriminelle Vereinigung und gehört verboten!

Benjamin Ford und Gast 140698 gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist auch wieder der Punkt, was ist wenns in der Nachbarschaft mehrere Einbrüche gab und du hast berechtigt Angst, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit würdest du aber andere einschränken. Freilich muss es Regeln geben, auf einem freien Feld wo es unbeteilige treffen kann würde ich auch nicht erlauben, aber in einem Bereich wo nur Mitglieder sind, die wissen wie man sich verhält, würde ichs erlauben.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Passend zum Thema. Ich finds immer sehr lustig in den USA das in den Ländlichen Gegenden oder die Straßenschilder durchlöchert sind. Sieht man ziemlich oft :LOL:

EinStillerLeser gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kurz o.T.

In meiner Kindheit gab es Schoko- und Kaugummi-"Zigaretten" und wir kamen uns immer furchtbar "erwachsen" (ich glaube, den Begriff "cool" gab es damals noch nicht ;)) vor, wenn wir die, bevor wir das Papier abwickelten und sie aßen, im Mundwinkel hielten.

Ich weiß gar nicht, ob es die heutzutage noch gibt.

Gast 140698 gefällt das.
  9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie stehen aber schon auf der Abschussliste. Tabak-Gegner fordern Verbot | Panorama

Wolfman563 gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich hat das inhaltliche Gesprächs-Niveau das des eines Großteils der amerikanischen Bevölkerung erreicht.