1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waffen in den Vereinigten Staaten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 16. Januar 2021.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zustimmung, außer im Rettungsdienst gibts keinen logischen Grund warum man mit 200 km/h unterwegs sein soll. Für mich war es auch richtig dass die Raser in Berlin wegen Mordes angeklagt wurden.

-Loki- und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das stimmt schon. Aber 130 wurden auch reichen und es wäre sicherer.
    So wie es sicherer wäre, die Schnellfeuergewehre zu verbieten.

Aber mit einem Revolver schieße ich immer gerne. Der dient zur Selbstverteidigung. Da wird meine Regierung ran gehen.
    Selbst hier hab ich meinen 6 Schuss Revolver. Aber halt mit Pfefferpatronen, so wie es hier halt legal ist.

EinStillerLeser gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Der Sinn oder (für mich) Unsinn eines Tempolimits ist ein anderes Thema (ich fahre auf der Autobahn auch nur selten schneller als Richtgeschwindigkeit)

Aber der Vergleich "Waffen in Amerika und Rasen in Deutschland" geht mir auf die Weichteile.

4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Jemand der an einem illegalen Rennen teil nimmt sollte automatisch vor Gericht stellt werden mit der Anklage: Mordabsicht

Trotzdem ist ein Auto ein sinnvolles Produkt und zur Fortbewegung bestimmt und zum Transport.

Die 99% der Unfälle sind ohne Absicht oder mit dem Plan jemand zu töten.

Eine Waffe hat nur einen einzigen Zweck: Töten Töten Töten nichts anderes. Es ist keine Waffe um sich zu Verteidigen sondern zum Angreifen.

Deswegen haben Soldaten eine Waffe oder Polizisten um einen ausser Kontrolle geratenen Menschen zu stoppen. Deutsche Cops versuchen aber erst eine Person ohne zu töten zu stoppen und nicht wie US Cops direkt abzuknallen. Besonders wenn die Person Schwarz ist.

Tolles Teil und damit kann man wirlich nur Abwehren aber nicht töten.

Ja mit Gegenwind wäre nicht so lustig. Aber ein würde ein tolles Youtube Video ergeben. Haha

Road Runner gefällt das.
  5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hast du dafür Belege, Das alle US-Cops sofort und gerne Schwarze Erschießen?

Es wäre schön wenn du solche Dummen und Fasche Verallgemeinerungen unterlassen würdest!

Teoha, sanktnapf und Wolfman563 gefällt das.
  6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was ist mit Sport? ich denke da an Biathlon, Tontauben schießen. Diese Sportarten gehen nur mit Waffe. Zu Schnellfeuerwaffen schließe ich mich der Meinung von Napf an.

7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also alle nicht aber bekannt sind die ja dafür geworden und das kannst du nicht abstreiten. Aber interessant das du nur das raus gelesen hast.

Und nein ich bin nicht US Feindlich ich die liebe USA aber ohne Trump und Rassismus

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Belanglose Frage, die nix mit dem Thema zu tun hat, es geht um freien Waffenkauf für Privatmenschen.

Ansonsten kann ich auch fragen: „Und was ist mit Formel 1 ? Geht auch nur mit schnellen Autos“
    Ist eine genauso sinnfreie Frage.

Tropenmann gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist ne kleine Minderheit. 99 Prozent der US Cops sind sicher nicht scharf drauf Afroamerikaner zu erschießen

Wolfman563 gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solche „hören-sagen“ Pauschalisierungen sollten wir uns sparen.