1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waffen aus dem 3D-Drucker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 23. Juni 2013.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Waffen aus dem 3D-Drucker

    Dieser Logik folgend, müßten sie jedem Modellflugzeugbauer das Spielzeug wegnehmen.
    Wie hoch ist eigentlich die Nutzlast und die Reichweite eines solchen Teils?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Waffen aus dem 3D-Drucker

    Nur wenn man den (begründeten) Verdacht hat, dass er damit Unheil anzurichten plant. ;)
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Waffen aus dem 3D-Drucker

    So konkret war der Verdacht ja wohl auch nicht, sonst hätte man sie verhaftet.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Waffen aus dem 3D-Drucker

    Hausdurchsuchungen sind dazu da, Beweismittel zu sammeln.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Waffen aus dem 3D-Drucker

    Ich weiß, ich hatte auch schon einmal das Vergnügen.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Waffen aus dem 3D-Drucker

    Und wurdest du verhaftet?
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Waffen aus dem 3D-Drucker

    Nö, aber es wurde auch nichts gefunden, weshalb sie mich besucht haben und hätten verhaften können. Der Haftbefehl lag dem Durchsuchungsbeschluß bei. Im Keller habe ich diesen aberwitzigen Vorgang noch in den Aktenordnern stehen.