1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von horud, 6. Oktober 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Was wie gehen wird, sehe ich dann bei den nächsten Wahlen... Nach aktuellen Umfragen könnte es auch ohne die Linke klappen... Vielleicht macht man auch wieder eine GroKo, oder Schwarz/grün. Alles besser als schwarz/gelb.

    Außerdem hast DU damit angefangen, dass wir in einer Traumwelt leben würden...
    Warum sollte man da nicht kontern dürfen?


    Aber wird mir nun zu dumm.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Das ist nicht überraschend, wenn man deine Posts liest.

    Beantwortet aber die Frage nicht im geringsten!
     
  3. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Geht dich auch nen ******dreck an, hab keinen Bock hier auf den Kindergarten
     
  4. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Wers glaubt wird selig
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Rot-Grün haben doch für die Tigerenten die Drecksarbeit mit Hartz4 erledigt.
    Bis auf "Die Linke" passen die doch alle prächtig zusammen.
    Rot-Grün hat dafür gesorgt das die Unternehmer billiges Arbeitsvieh haben, die Tigerenten haben die Konten der Unternehmer gerettet und entlasten sie steuerlich noch zusätzlich.
    Wo ist das Problem? :confused:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Netter Stil!
    :eek:

    In Anbetracht dessen, dass du genervt und dünnhäutig bist kann ich es mir aber fast denken.
    Liegt wohl an den aktuellen Umfragewerten (Sonntagsfrage). :D
     
  7. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Ich bin genervt davon, das hier die SPD und die Grünen in den Himmel gelobt werden, als wären sie der Messias
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    So ist das wenn andere Leute eine andere Meinung haben.

    Würde man hier schwarz/gelb in den Himmel loben, hättest Du kein Problem. Aber andere!

    Für einen 25-jährigen (wenn ich die Zahl in deinem Nick mal als Geburtsjahr deuten darf) solltest Du nicht so überrascht sein, dass andere Leute eine andere Meinung haben.
     
  9. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Finde auch nicht alles toll an Schwarz/Gelb, aber die Leute hier tun so als ob die anderen Parteien nur Pros hätten und keine Contras, und ja ich weiß mit 25 das es andere Meinungen gibt, das heißt aber nicht das ich jeder Meinung zustimmen muss
     
  10. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Ich kann es kaum Glauben, aber die Grünen nutzen die Unwissendheit der Bevölkerung auch nur für ihre Zwecke aus. Ich würde den Grünenwählern ohnehin den Strom sofort abschalten und alle Dienstleistungen, welche mit Autoverkehr verbunden sind verbieten. Wäre sicher lustig, wenn sie morgens mit dem Fahrrad erst zum Bauern fahren, um frische Milch zu holen und sich anschließend die Zutaten zu besorgen, um sich was zum Essen zu zubereiten, natürlich ohne kochen, wegen CO2.

    Wie blöd muß man da nur sein.

    Warum kann niemand verstehen, daß für das Klima auf der Erde die Sonne verantwortlich ist und nicht die Menschen. Und wer legt fest, welches Klima der letzen 1 Million Jahren das Richtige ist. Da gab es viele Änderungen, ohne zutun der Menschen. Wer heute etwas von Klimaschutz erzählt, ist nicht bereit sich der Natur anzupassen. Unsere Vorfahren die Wikinger haben auch Grönland verlassen, weil es dort zu kalt wurde.

    Aber lasst Euch nur das Geld aus der Tasche ziehen (Ökosteuer und Co.). Ich werde meine gezahlten Gelder (Steuern) zurückfordern, wenn sich das Klima zu meiner Lebenszeit plötzlich wieder in die andere Richtung entwickelt.

    Gruß Stephan