1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von horud, 6. Oktober 2010.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Das machen schon die großen Lobbyverbände. Da braucht es keine SPD.

    FDP & Konsorten reicht;)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Welche Arbeitsplätze haben die Tigerenten denn geschaffen?
    Gesetzliche Krankenkassen zerschlagen und Private stärken ist in manchen Köpfen eine Gesundheitsreform?
    Für die Konjunktur können wir uns wohl eher bei den Ausländern die unsere Produkte kaufen bedanken.
    Das Heer von Niedriglöhnen und Aufstockern in D können das wohl nicht.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Na wenn du meinst :LOL:
    Es geht um eine soziale Bezahlung...

    Übrigens ist die FDP die ein viel höheres Grundeinkommen fordert, egal ob jemand arbeitet oder nicht...

    Da ist die Forderung der Opposition 420 € Hartz4 einzuführen noch lachhaft gehen. Vor allem weil die wenigstens noch den Mindestlohn fordern, was bedeutet das eben niemand mehr mit weniger als 420 € leben muss...


    Aber was solls, wenn du CDU/FDP als richtig empfindest nur zu.
    Laputtwirtschaften tuen die definitiv schon. Da brauchen wir die spd und die grünen nicht für.

    Deine Kindergelderhöhung kannst du dir übrigens sonst wo hinstecken. Allein schon dadurch, weil diejenien die es wirklich brauchen, die Erhöhung gar nicht bekommen.

    Und auch die Gesundheitsreform hat für den Bürger mehr NACHteile als Vorteile.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Du musst hier nicht ständig versuchen das rot-grüne Feindbild aufzubauen. Jeder Bürger dieses Landes weiß was unter rot-grün mit diesem Lande geschehen ist, und genauso bekommt derzeit jeder Bürger - äußerst schmerzhaft - zu spüren, was es heisst, von Lobbyisten der Wirtschaft und Hochfinanz regiert zu werden. Insofern ist deine plumpe Kampagne hier völlig sinnlos!
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    :D

    Da kann jetzt aber was nicht stimmen. Warum gehst du bei so viel Lobhudelei davon aus, dass "deine Gegner":D die nächste Bundestagswahl gewinnen?
    ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2010
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Lebt doch weiter in eurer Traumwelt mit S. Gabriel als Kanzler und R. Künast als Vizekanzler, aber nicht wundern wenn ihr irgendwann bei den Linken erwacht
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Die Frage ist wer hier in einer Traumwelt lebt?

    Derjenige der nur die Werbeaussagen der aktuellen regierung sieht, oder diejenigen die andere Sachen erkennen, die definitiv NICHT gut sind?
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Welches Parteibuch liegt denn unter deinem Kopfkissen?

    Schwarz oder gelb?
     
  9. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Von Respekt wegenüber Meinungen anderer haste wohl auch noch nichts gehört, biste auch so einer der immer Recht bekommen muss egal wie, ich sage ja auch nicht du darfst nicht Ypsilanti, Künast oder Gabriel wählen nur musst du endlich mal begreifen das Rotgrün nicht ohne Linke geht
     
  10. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Wachablösung? Die Grünen liegen erstmals vor der SPD

    Sicher nicht grün oder rot, oder wie hier Links