1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wach bleiben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 23. Oktober 2007.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wach bleiben

    An einer Autobahn übernachten - da ist an Schlaf nicht zu denken! [​IMG]
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wach bleiben

    Und wer zahlt die 5 Euro Scheine???
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wach bleiben

    Wiegen?
    1 Mill.€ in 5'ern wiegen etwa 120kg. (~0,6g je Schein)
    1 Mill.€ in 500'ern wiegen dagegen nur 2,4kg
     
  4. AW: Wach bleiben

    Na der Eigentümer der o.g. Milliarde :)
     
  5. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wach bleiben

    zocken zocken zocken
    Auf Lans hab ich immer die 48h voll durch gemacht ohne zu pennen.
    In Korea hat es schon leute dahingeraft die Tagelang WoW gezockt haben ohne Pausen die über Pinkeln und Essen ranschaffen hinaus gingen.

    Daher ist mein Tip das richtige Game. Das darf aber niee langweilig werden man muß immer unter stress stehen und weiter kommen wollen^^

    Aber Vorsicht wie gesagt dabei gingen bei einigen die Lichter auch schon mal komplett aus :D
     
  6. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wach bleiben

    Oder man lese das Buch "1 Billionen Dollar" von Stefan Eschbach, wo es darum geht, dass jemand 1000 Milliarden Dollar erbt, von einem vor 500 Jahren verstorbenen Verwandten, der verfügt hatte, dass sein Erbe 500 Jahre lang zu verzinsen sei und erst dann an einen Erben ausbezahlt werden solle.

    Finde ich ein sehr schönes Buch!
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wach bleiben


    Zuviel Elton Vs. Simon gesehen? :D

    Du kannst ja in die Disko gehen das hält auch wach, nur kein Alk trinken das ist tötlich bzw. ermüdend.


    Vorsicht, nach 3-4 Tagen bekommst Du Halluzinationen.
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Wach bleiben

    Ist da nicht ein kleiner Fehler drin? "Milliarden" Dollar gibt's doch nicht.
    1 Billion Dollar = 1 Milliarde = 1000 Millionen
     
  9. AW: Wach bleiben

    Das ist nur eine Übersetzungsfrage ;)
    Für mich sind 1 Billion Dollar = 1000 Milliarden Dollar.
    Wenn der Ami "one billion" sagt, meint er nur 1 Milliarde, die arme Sau...:D
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wach bleiben

    Und wenns ein Brite sagt?