1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WABC (Ergänzung)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von satfreak123, 24. März 2003.

  1. laie

    laie Guest

    Anzeige
    So schön dass auch wäre, einen lokalen US-Sender mal regulär in Europa zu sehen. Aber ich glaube auch nicht an eine dauerhafte Aufschaltung.

    1. Steht WABC auf der Eutelsat-Liste nur mit "Test" drinnen.

    2. Es laufen auf WABC ja die ganzen ABC-Serien sowie das Prime-Time-Programm. Genau dieses Programm wird ja auch nach Europa verkauft. Damit macht man sich ja das eigene Geschäft kaputt.

    Ich denke, dass der Sender nur die ersten Wochen des Irakkrieges aufgeschaltet bleibt und dann - so leid mir das auch tut - wieder verschwindet.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit doch froh, dass man ihn derzeit hier sehen kann...ob er nun wieder verschwindet oder nicht, kann man später diskutieren winken

    Und der Vergleich mit der Eutelsat-HP hinkt. Auf die wollte man sich wieder auf die SES-Astra Seite nicht verlassen, teilweise sehr unaktuell und manchmal wissen sie selbst nicht mal, was sie derzeit uplinken... breites_
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    nun ist der sender codiert breites_
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    er kann garnicht reagulär sein (ob nach dem Krieg oder jetzte), weil 1. ist es ein localer Feed aus New York, dass zweite ist es laufen die Primetime Serien My Wife and Kids, 8 simple Rules to date my daughter, Less than perfect, According to Jim, ALIAS etc. pp. und die wollen alle noch in Deutschland (ausser ALIAS) und einigen anderen Ländern in Europa vermarktet werden. Wie oben geschrieben für ganz Europa hinkt etwas, den einige Länder zeigen schon die komplette Serienpalette von ABC wie z.B. UK.
    Als drittes spricht wohl dagegen das WABC nicht ständig FTA ist.


    Grüsse,

    CableDX
     
  5. Parisia

    Parisia Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <strong> er kann garnicht reagulär sein (ob nach dem Krieg oder jetzte), weil 1. ist es ein localer Feed aus New York, dass zweite ist es laufen die Primetime Serien My Wife and Kids, 8 simple Rules to date my daughter, Less than perfect, According to Jim, ALIAS etc. pp. und die wollen alle noch in Deutschland (ausser ALIAS) und einigen anderen Ländern in Europa vermarktet werden. Wie oben geschrieben für ganz Europa hinkt etwas, den einige Länder zeigen schon die komplette Serienpalette von ABC wie z.B. UK.
    Als drittes spricht wohl dagegen das WABC nicht ständig FTA ist. </strong>

    Ist echt schade, hatte mich gerade dran gewöhnt.

    Die Synchronversionen sehe ich mir eh nicht an, wäre durchaus denkbar, dass viele die aber bevorzugen und sie ganz unabhängig von der ABC-Ausstrahlung noch gut hier vermarktet werden können.

    Viele haben ja auch eh kein Satellitenfernsehen, weil die Vermieter das nicht erlauben.

    Wo läuft die Serienpalette denn in UK, lohnt sich ein Sky- oder BBC-Prime-Abo, oder kann man das irgendwie anders empfangen?

    Echt pervers, man kann soviel Mist empfangen - 1000 Sender mit Garbage und wenn schon mal etwas Gutes da ist, verschwindet es gleich wieder:(
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Auf BBC Prime laufen gar keine US-Serien. Dort gibt's nur ein "best of" der BBC-Eigenproduktionen.
    Wer aktuelle US-Serien im Original will, für den lohnt ein SkyDigital-Abo in jedem Fall (wie CableDX schon schrieb, es gibt mit einigen Ausnahmen die gesamte US-Primetime auf mehrere Kanäle verteilt). Um an das entsprechende Angebot zu kommen, braucht's mind. das "FamilyPack" für £18.50 pro Monat! Dafür gibt's rund 80 Kanäle! Wer Movies und Sport dazu will, zahlt entsprechend mehr.
    Allerdings (ich sag's vorsichtshalber dazu, weil hier viele gerne "ins Essen fallen"): im Gegensatz zu deutschem PayTV gibt es Unterbrecherwerbung.
     
  7. Parisia

    Parisia Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <strong> Auf BBC Prime laufen gar keine US-Serien. Dort gibt's nur ein "best of" der BBC-Eigenproduktionen.
    Wer aktuelle US-Serien im Original will, für den lohnt ein SkyDigital-Abo in jedem Fall (wie CableDX schon schrieb, es gibt mit einigen Ausnahmen die gesamte US-Primetime auf mehrere Kanäle verteilt). Um an das entsprechende Angebot zu kommen, braucht's mind. das "FamilyPack" für £18.50 pro Monat! Dafür gibt's rund 80 Kanäle! Wer Movies und Sport dazu will, zahlt entsprechend mehr.
    Allerdings (ich sag's vorsichtshalber dazu, weil hier viele gerne "ins Essen fallen"): im Gegensatz zu deutschem PayTV gibt es Unterbrecherwerbung. </strong>

    Wow, danke für die Info! Muss dann vielleicht doch ,al alte Brieffreundschaften in England reaktivieren. Oder kann man das auch von Deutschland aus bestellen?
     
  8. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für Sky braucht man Bekannte in Großbritannien oder einen Zwischenhändler z.B. Germansky .

    Man kann nur BBC Prime von Deutschland aus abonnieren.