1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

W2 16* Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von UliS, 25. Januar 2005.

  1. UliS

    UliS Guest

    Anzeige
    11190H Sym/Rate 5632
    ID 523209

    Irgendwas aus Palestina. Was kann das sein?
     
  2. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: W2 16* Ost

    Na ja Ulis,dieser Kanal ist ein CBS Feed der die News von Baghdad City und Umgebung bringt.Damit Bushi´lein weiß wo er nächstes mal seine ABC Waffen versteckt und sagen kann dies sind die Bösen.

    Aber wenn man mal erlich ist,brauchen die Amis garnet darauf warten das da jemand in die Staaten kommt und se wegpustet.Das macht schon McDonalds,jeder dritte Ami ist schon so FETT das man ihn dort durch die Mc-Tür
    drücken muß damit er nicht verhungert :D da platzen die Amis vor Neid :eek:

    grüsse
    amondaro
     
  3. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    AW: W2 16* Ost

    da ist ja wohl einer ein USA Fan!!

    mach mal eine Reise nach dort vielleicht schreibst dann etwas anders!:eek:
    gruß
     
  4. UliS

    UliS Guest

    AW: W2 16* Ost

    Ich habe in Palestina gearbeitet. Was willst du wissen?
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: W2 16* Ost

    :eek: :eek: :eek: :D :D :D
     
  6. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: W2 16* Ost

    @UlliS
    gregsat meinte wohl eher amondaro mit seinen mangelnden Kentnissen über die USA.

    @amandaro
    Vorurteile sind schon feines, gelle?
     
  7. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: W2 16* Ost

    das ist der CBS 2 NEWYORK Feed. da kannst du tolle Sendungen sehen, wie The Early Show, die David Letterman Show, und CBS Evening News:love: :love:
    sowas tolles gibt es in Deutschland nicht:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2005
  8. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: W2 16* Ost

    Na ja Gagravarr,bist wohl McDonalds Fan.Meine Erkentnisse reichen schon was die USA betrifft.Na ja bin doch erlich,einer hatte nichts mit der Fettleibigkeit am Hut. Das war Billy-Boy Clinton,der hatte Glück das er eine Saugräftige Praktikantin hatte die nichts anschwellen lies :D Aber ansonsten geht meine Sympathie was die Amis betrifft nur bis zur einer bestimmten Grenze.Vorallem was derren Politik betrifft,und da die Schwachköpfe diesen Bush wiedergewählt haben und heee nur an ihr Öl denken,und alles im Namen Gottes.

    Aber egal das ist hier eine DX´ler Stube und kein Politbarometer,ich mach halt meine Witze über die Amis und das ist Gut so,sonst machts ja keiner :)

    grüsse
    amondaro:winken: