1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[W] wie Wissen - (nur) heute in 16:9 ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von msv, 29. Januar 2006.

  1. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    Anzeige
    seit diesem Jahr läuft [W] wie Wissen ja immer sonntags im Ersten, kurz nach 17 Uhr ... und gerade schau ich das erste mal rein und die Sendung läuft erfreulicherweise in 16:9 ... war das bisher immer schon so? Denn in der ARD-Programmvorschau ist die heutige Sendung & auch die kommenden jedenfalls nicht 16:9-gekennzeichnet ... :)
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: [W] wie Wissen - (nur) heute in 16:9 ?

    Ich glaube, seitdem die Sendung Ranga Yogeshwar moderiert, wird sie in 16:9 ausgestrahlt. Ich habe sie auf jeden Fall schon mehrmals so gesehen - heute habe ich was anderes geguckt.
     

Diese Seite empfehlen