1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

W-LAN HDD FTP Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von webman123, 12. Januar 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.234
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: W-LAN HDD FTP Problem

    Das kann aber nicht sein, es sei denn der Stream wurde abgebrochen.
    bei ext3 gibt es keine Größenbeschränkung (zumindest nicht die auf eine HDD passen würde).
    Wenn Du den Browser deines Betriebsystemes als FTP benutzt sollte da auch die Dateien größer 4GB problemlos angezeigt werden.
    Die 2GB Grenze gabs nur bei Fat16 oder ist ein Problem der Firmware. (Was aber rolano oben schon ausgeschlossen hat).

    Gruß Gorcon
     
  2. mik.l

    mik.l Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DBox2 Nokia Neutrino
    WL-HDD JockyW
    Targa DRH-5300x
    S100 IP-Streaming Box
    Fritz!Box 7050
    AW: W-LAN HDD FTP Problem

    Habe bereits mehrere Windows-FTP-Clients ausprobiert mit der WLHDD(JockyW) und kann das 2GB-Problem bestätigen! Lediglich die Freigabe im Dateimanager zeigt die größeren TS-Dateien an, ist beim Kopieren protokollbedingt aber langsamer als FTP. Sehr merkwürdig ...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.234
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: W-LAN HDD FTP Problem

    Bei der JockW Software gibt es das Problem nicht.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  4. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: W-LAN HDD FTP Problem

    Servus,

    habe auf der WLHDD sogar noch eine ältere Firmware drauf, und mit dem TotalCommander kann ich Dateien sogar größer 4GB sehen.

    In welchem Format ist Deine HDD auf dem Rechner formatiert?
     
  5. webman123

    webman123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: W-LAN HDD FTP Problem

    Das Dateiformat der Platte im Rechner ist NTFS (Windows XP).

    Das Dateiformat der Platte in der WL-HDD ist ext3.

    Als FTP Programm habe ich FlashFXP im Einsatz. Es geht aber immer noch nicht mit diesem Programm oder dem Internet Explorer.