1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@ w.klink

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von waldgeist, 18. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: @ w.klink

    Sag mal,hast du ein Problem?
    Deine Beiträge wurden wg. Beleidigungen gelöscht bzw. editiert.
    Außerdem hast du Beiträge geschrieben mit der Absicht die laufende Diskussion hier massiv zu stören.

    w.klink
     
  2. waldgeist

    waldgeist Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2 Kabel für Premiere (via PrimaCom in NRW)

    TechniSat DigiSat2 für Arena via Astra (Prepaid)
    AW: @ w.klink

    Aufgrund welcher Fakten beurteilst du das so? Kannst du mir das näher an einzelnen Punkten erläutern?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @ w.klink

    Du bist im Unrecht. Und nun geh schlafen... :rolleyes:
     
  4. waldgeist

    waldgeist Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2 Kabel für Premiere (via PrimaCom in NRW)

    TechniSat DigiSat2 für Arena via Astra (Prepaid)
    AW: @ w.klink

    1. Welche Beleidigungen denn?
    2. Ich störe keine Diskussionen, ich bin TEIL einer Diskussion. :)
     
  5. waldgeist

    waldgeist Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2 Kabel für Premiere (via PrimaCom in NRW)

    TechniSat DigiSat2 für Arena via Astra (Prepaid)
    AW: @ w.klink

    Gut @ Klink, da keine Antwort mehr kommt, gehe ich davon aus, das dir echt die Argumente ausgegangen sind, was ich hiermit jedermann vorführen konnte. :)
    Und von solchen Leuten lass ihr euch dann moderieren.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @ w.klink

    Geh eher davon aus, dass alle Dich ignorieren.

    Und damit geschlossen...
     
  7. waldgeist

    waldgeist Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2 Kabel für Premiere (via PrimaCom in NRW)

    TechniSat DigiSat2 für Arena via Astra (Prepaid)
    AW: @ w.klink

    damit kann ich leben. wovor ich angst habe, das ignoriere ich. das ist normal.
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Es ist schon ziemlich grauenhaft anzusehen, wie jemand so hartnäckig daran festhält, in einem Forum beleidigen zu dürfen; aber da kann man nichts machen.

    Zum anderen ist es z.B. zu Galileos Zeiten noch so gewesen, dass, wenn jemand eine neuartige Erkenntnis den Menschen brachte (die Erde ist eine Kugel und keine Scheibe), dass er erst mal für verrückt erklärt wurde. Dass es aber auch heutzutage noch solche Leute gibt, die im Prinzip genauso denken, ist wirklich sehr sehr schlimm.

    Dass z.B. flimmerndes Leuchtstoffröhrenlicht gesundheitlich bedenklich ist, hat sich zwar leider noch nicht überall herumgesprochen, ist aber bestimmt vielen Wissenschaftlern bekannt; andernfalls gäbe es z.B. keine mit Hochfrequenz betriebenen Leuchtstoffröhren, deren Licht völlig flimmerfrei ist.

    Mit diesem Beitrag von @Waldgeist fing das hier übrigens an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.