1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

W-ABC verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Pietro Fresa, 3. April 2003.

  1. Parisia

    Parisia Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke für die Info!

    Kann man das mit einer d-box2 entschlüsseln, bzw. wo kann man eine Entschlüsselungskarte kaufen?

    Würde es auch gern abonnieren.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das russische Paket, auf dessen Transponder WABC sendet, kann man unter http://rustv.newsru.com/ abonnieren. E-mail: htb.ntv@gibnynex.gi
    Das Paket kostet 400 Euro pro Jahr.

    ABER: ich weiss nicht, ob WABC auch zu dem Paket gehört oder ob sie nur zufälligerweise den gleichen Transponder nutzen. Ich vermute eher das Zweite, d.h., daß man den Kanal gar nicht abonnieren kann. Am besten mal ein mail an die obige Adresse schicken.
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Letzters dürfte der fall sein, denn für die abc überspielung wird ein anderer key verwendet als für den rest.