1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Calvero, 4. August 2006.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    "Bin ich sexy" kam erst um 20:21 Uhr. Ich hatte schon befürchtet, sie würden pünktlich Schluss machen und vor dem letzten Durchgang aus dem Kugelstoßen rausgehen... ;)
     
  2. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    Hätten wir beim Kugelstoßen keinen Medaillenkandidaten gehabt, hätten sie das gemacht.
     
  3. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    Die ARD konnte die ZDF Leistung von gestern tatsächlich noch unterbieten. Zwei Medaillen für Deutschland und keine von beiden Entscheidungen wurde gezeigt. Warum zeigt man nicht gleich nur noch Vorläufe und Qualifikationen?
     
  4. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    BBC1 sendet auch 4:3, die Ursache scheint in Schweden zu sein.

    Was bitte ist BBCi? Ich habe gerade einmal bei Lyngsat geschaut, teilweise ist das BBCi als verschlüsselt gekennzeichnet, teilweise nicht.
     
  5. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    Beim Schwimmen wars vergangene Woche ähnlich - Eurosport hat jeweils die gesamte Abendveranstaltung übertragen. ARD oder ZDF haben mal für ca. 45 "reingeschaut". Dann kann man´s eigentlich auch ganz lassen ...
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    In der Tat - die Übertragung gestern bei den 10000m war toll!
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    Eurosport- Übertragungen sind immer besser!!! ;) :winken:
     
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    JO da hast du recht!!! Weil die Kommentatoren dort auch immer richtig mitgehen!!!
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    bei eurosport gibt es ja auch für jeden sport spezielle kommentatoren die auch wissen wovon sie reden, im gegensatz zu ard und zdf wo alle alles machen. die leichtatlethik und motorrad kommentatoren finde ich am besten
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    Die Kommentatoren sind viel besser und was auch besser ist, ist, dass bei Europsort nicht Mitten in der Übertragung Tagesschau oder das Heute Journal kommt, weil das ziemlich nervig ist!!!