1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Calvero, 4. August 2006.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    Ist nur die Frage, ob Premiere das in seiner grenzenlosen Güte auch tun würde... ;)
     
  2. TiCi

    TiCi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digital PR-K
    sky Komplett
    Kabel Digital Free
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    ... das waren sie, das sind sie und das bleiben sie...

    Grüsse
    TiCi
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    In der BBC-Programmvorschau sind die EM-Sendungen mit "Widescreen" deklariert.
     
  4. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    Heißt das dann jetzt im Endeffekt bei ARD und ZDF fehlt etwas vom Bild? Dann sieht man die deutschen Läufer ja noch weniger. ;)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    ja eurosport kommentatoren sind die besten! werde aber wohl bbc-i schauen!

    wegen widescreen
     
  6. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    Wenn Live-Sport auf Eurosport kommt, dann ist es keine Frage wo ich schaue. Und natürlich wird auch nächste Woche Eurosport geschaut :love:
     
  7. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    ... und die beiden Herren waren heute schon wieder in Hochform! Schön, dass es euch - als ARD/ZDF-Alternative - gibt!!!
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    Wobei es im Thema ja um die ARD geht. Heute wars ZDF die Alternative. Was mich betrifft ist Poschmann immer noch das größte Problem (würg) im öffentlich-rechtlichen Sport, wenngleich er bei der Leichtathletik und bei seiner Lieblingssportart Eisschnelllauf noch am erträglichsten ist. Aber wenn ich die Wahl hab schau natürlich auch Eurosport. :winken:
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    Ist bei mir auch so!!!

    Wenn möglich, wird Sport bei Eurosport geguckt!!! ;)
     
  10. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Würg: Leichtathletik-EM in der ARD

    Dirk Thiele und Sigi Heinrich auf Eurosport sind die deutlich bessere Alternative zu ARD & ZDF gewesen. Ich habe heute viermal zum ZDF umgeschaltet um zu sehen, was dort gerade läuft. Zuerst lief Leute heute, dann irgendein Hintergrundbericht über die Dopingkontrollen, dann einmal tatsächlich Kugelstoßen und um 20:15 "Bin ich sexy" statt 10.000 Meter der Frauen. Eine von zwei Entscheidungen übertragen, dass fängt ja gut an.

    Gut, dass es Eurosport gibt.